Frische Biozitronen ganz aufessen?

Ähem, ja ich habe tatsächlich das Weisse auch gegessen, fühlte mich danach kurzzeitig auch besser, aber ich gehe Montag wohl wie du sagst, doch zum Arzt, da ich Durchfall habe, kann es auch "nur" eine Darmgrippe sein.

Nur ein Teil des geschluckten Vitamin C kann durch die Darmwand aufgenommen werden. Dies ist vor allem dann der Fall, wenn große Mengen auf einmal zugeführt werden. Der nicht resorbierte Anteil des geschluckten Vitamins verbleibt im Darm. Dort kann Vitamin C osmotisch wirksam sein. Es zieht also Wasser in den Darm. Durch die größere Menge an Wasser im Darm wird der Stuhl flüssiger, bis es schließlich zu Durchfall kommen kann.
aus https://www.dr-gumpert.de/html/durchfall_durch_vitamin_c.html
 
Werbung:
Da scheint das ganze System so gar nicht rund zu laufen.
Ich nehm täglich 900 mg Vit C (Calciumascorbat) zu mir und meinem Magen-Darm-Trakt geht es hervorragend.

Zu hoffen, dass man nach einem Tag etwas Zitrone essen wieder fit und vital ist, ist doch recht illusorisch. Was man über Wochen, Monaten oder Jahre evtl versäumt hat, lässt sich über Nacht kaum wegzaubern.

Da braucht es eine langfristige Veränderung. Weg von alten Gewohnheiten im physischen wie psychischen Bereich.

Eine Innenschau ist angebracht. Aktiv mit sich selbst auseinander setzen.

Ich drück dir die Daumen @Dyonisus , dass dein Arzt dich passend unterstützt. :)
 
Hier in DE-NRW leider nicht und selbst die käuflichen sind dauernd ausverkauft, mein Partner bekam auch keinen Selbsttester mehr, ich bat ihm mir einen zu besorgen.
Bei Covid kann man auch Durchfall haben. Es gibt überall Testzentren wo man sich kostenlos testen lassen kann.
 
Ja aber der meinte ich täte die Impfung nicht unbedingt überleben, sei dafür in zu schlechter Verfassung, von Infizierung redete er nicht, ich fragte aber nicht so genauer nach, da es mir an diesem Tag auch nicht gut ging. Ich versuche das jetzt mit Hausmitteln zu händeln, darum frage ich hier nach Tipps.

Hm, du hattest mal geschrieben, dass du auch zur Risikogruppe gehörst. Dann bekommt man eigentlich eine Priorisierung.

Bevor einem der Arzt sagt, dass man eine Impfung nicht unbedingt überlebt, muss man aber schon echt gehörig krank sein. Und wenn man so gehörig krank ist, dass selbst eine Impfung tödlich sein kann, dann ist man aber nicht in einer Prioritätengruppe?

Sorry, aber dass ist doch sehr komisch was du schreibst.
 
Hm, du hattest mal geschrieben, dass du auch zur Risikogruppe gehörst. Dann bekommt man eigentlich eine Priorisierung.

Bevor einem der Arzt sagt, dass man eine Impfung nicht unbedingt überlebt, muss man aber schon echt gehörig krank sein. Und wenn man so gehörig krank ist, dass selbst eine Impfung tödlich sein kann, dann ist man aber nicht in einer Prioritätengruppe?

Sorry, aber dass ist doch sehr komisch was du schreibst.
Wenn die Impfung SOOO tödlich ist, dann ist eine reguläre Erkrankung wesentlich tötlichererer. Und man würde das Risiko einer Impfung wohl in Kauf nehmen...

naja


egal
 
hab von der Arbeit einige Selbst-Schnelltests bekommen, wenn du einen benötigst, schick mir deine Adresse per PN, dann schick ich ihn dir.
 
Werbung:
Zurück
Oben