Frische Biozitronen ganz aufessen?

Werbung:
Jeder bekackte Arzt macht bei begründeten Verdacht einen Test. Mir kann keiner erzählen, dass er ihm Moment keine Test Möglichkeit hat oder in der kompletten Umgebung die Schnelltests ausverkauft sind.

Sorry:rolleyes:

Meiner wird es dann auch machen, es ist eh ein guter Arzt, der pinkelt sich für nichts an, also sowas kann ich über den echt nicht sagen, nein, also ich denke auch er wird mir das machen, wenn es es für nötig hält.
 
Naja isoliert lebe ich ja bereits also nur minimalsten Kontakt zu meinem Bruder den ich gestern bereits sicherheitshalber nicht reinliess. Und bei einer 1 1/2 Zimmer Wohnung geht ja keine räumliche Trennung, von meinem Partner, da wir beide nicht woanders hin könnten. Vorräte habe ich genug also einkaufen müsste ich nicht, das ist gut.
Dann muss dein Partner sich auch die nächsten Tage selbst isolieren und darf die Wohnung nicht verlassen. Macht null Sinn wenn du dich zu Hause einschließt, aber er steckt die ganze Umgebung an... :rolleyes:
 
Dann muss dein Partner sich auch die nächsten Tage selbst isolieren und darf die Wohnung nicht verlassen. Macht null Sinn wenn du dich zu Hause einschließt, aber er steckt die ganze Umgebung an... :rolleyes:

Ich weiss, der bekäme dann auch Sonderurlaub, das wäre kein Problem, aber wir sollten besser aufhören hier sollte es um Zitronen eher gehen nicht um Corona, ist sonst zuviel Ot.
 
Jeder bekackte Arzt macht bei begründeten Verdacht einen Test. Mir kann keiner erzählen, dass er ihm Moment keine Test Möglichkeit hat oder in der kompletten Umgebung die Schnelltests ausverkauft sind.

Sorry:rolleyes:
Ich sehe grad, dass auch Lidl, Aldi sämtliche Drogeriemärkte und die Apotheken eh Schnelltests verkaufen.
 
Ich weiss, der bekäme dann auch Sonderurlaub, das wäre kein Problem, aber wir sollten besser aufhören hier sollte es um Zitronen eher gehen nicht um Corona, ist sonst zuviel Ot.

Eh egal.. Da du ja nicht beim Arzt warst, weiß keiner ob dein Freund ansteckend ist und halb Dortmund ist dem Tode geweiht...

Aber Zitrone ist auch töfte....
 
Werbung:
Zurück
Oben