Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Frische Biozitronen ganz aufessen?

Dieses Thema im Forum "Gesunde Ernährung, Fasten, Abnehmen" wurde erstellt von Dyonisus, 14. Mai 2021.

1. Dyonisus

Dyonisus Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo Ihr Lieben

Ich brauchte mal euren Rat...

Mir geht es momentan körperlich nicht gut, ich fühle mich sehr schlapp, habe Schwindel und mein Kreislauf ist sehr down, ich mache ja dann immer Zitronen ins Eiswasser und trinke es dann, jetzt kaufte ich mir ein Netz Biozitronen und darauf steht, die Schale ist verzehrbar.

Bedeutet dies wirklich, dass ich sie komplett aufessen kann also wie einen Apfel mit Schale oder ist damit nur gemeint, dass die verbackt oder geraspelt z.b im Kuchen verwendet werden kann ?

Mir tut immer weh, wenn ich etwas wegwerfen soll und ich täte, wenn es geeignet ist, die Schale auch gerne aufessen also in Scheiben die Zitronen schneiden und aufessen, kennt ihr euch damit aus?

Ich würde mich über Antworten hier echt freuen.

Lieben Gruss: Dyo

2. east of the sun

east of the sun Sehr aktives Mitglied

Die ganze Schale würde ich so nicht essen. Bei Zitrusfrüchten muss man aufpassen, dass man keinen Darmverschluss bekommt. Aber man kann die Schale abreiben oder in die ausgehöhlten Schale Wachs gießen und als Antimückenkerze nehmen, oder Zitronat herstellen. Es gibt da bestimmt viele Ideen.

3. Schöpfung

Schöpfung Sehr aktives Mitglied

Hau sie dir rein, na klar. Du kannst die Zitrone auch ins Eisfach legen, danach raspeln und diese dann ins Wasser tun.

Lass aber mal die Eiswürfel weg und trink lieber lauwarmes Wasser. Eiswasser ist Stress für den Körper. Schau, du hast eine durchschnittliche Körpertemperatur von 37 Grad. Dann trinkst Eiswasser, was vllt 10 Grad hat. Weisst was dein Körper ackern muss, wenn du ihm so einen Kälteschock verpasst?

Alles Gute :)

Fernanda, Schnefra, Montauk und 2 anderen gefällt das.
  4. east of the sun

east of the sun Sehr aktives Mitglied

Covid hast du aber nicht? Wurdest du geimpft? Vielleicht brauchst du Vitamin D .

Dyonisus gefällt das.
  5. Dyonisus

Ich weiss nicht, geimpft wurde ich noch nicht, da ich keiner Prioritätengruppe angehöre, Vitamin D weisst du wo das drinnen ist?

6. Dyonisus

Werbung:
    Danke für die Tipps aber gerade die Kälte des Eiswassers tut mir so gut, wenn es lauwarm ist, wird mir schlecht, ich brauche das Eis unbedingt, weil ich merkte, dass dann auch Fieber bei mir sinkt. :)

Das mit dem Einfrieren und raspeln versuche ich mal, habe aber gerade etwas Schale geknabbert, die schmeckt sauer-bitter, ist ganz interessant.

7. Schöpfung

Schöpfung Sehr aktives Mitglied

Dein Körper produziert es sobald du Sonne tankst.

Fernanda und Dyonisus gefällt das.
  8. Dyonisus

Oh... die ist momentan Mangelware also scheint hier nur wenig aber ich war schon draussen, meist regnet es heute scheint sie mal. :flower2:

Schöpfung gefällt das.
  9. Isisi 2.0

Isisi 2.0 Moderator Mitarbeiter

Hatte dein Arzt dir nicht gesagt, dass du sehr gefährdet bist und es wahrscheinlich nicht überlebst, wenn du dich infizierst?

10. Frl.Zizipe

Frl.Zizipe Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    In der Sonne. Also raus mit dir...

Dyonisus und flimm gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden