Frische Biozitronen ganz aufessen?

Ja das hoffe ich auch, denn Leber mag ich gar nicht generell keine Innereien und Fisch esse ich auch kaum davon wird mir schlecht. Momentan ist leider nichts in Ordnung also dieser Schwindel ist so arg, das finde ich übel...

mit dem Schwindel kannst du auch zum HNO-arzt,
es gibt verschiedene Schwndel, manche können richtig heftig sein, weil einen da auch übel wird , da kann ich dich verstehen.

kann aber auch vom Kopf kommen,und dann ist das möglicherweise gefählich
Neurologe, Mrt,

was sagt dein arzt dazu ?

oder nur Kreislaufbedingt?
 
Werbung:
Bedeutet dies wirklich, dass ich sie komplett aufessen kann also wie einen Apfel mit Schale

Also, nein, Biozitronen kauft man deshalb, damit man die Schale zB für Kuchen abreiben kann. Damit ist nicht gemeint, dass Du die Zitrone wie einen Apfel essen sollst.

Zu Vit D, falls Du einen Mangel hast und nicht ins Freie kannst, da gibts in der Apotheke Tropfen.. lass Dich dort einfach beraten.

Schwindel kann auch vom Ohr ausgehen, da liegt nämlich der Gleichgewichtssinn. Wenn Du Probleme mit den Ohren hast, kann das auch SChwindel auslösen.

Nachdem Du Dir nicht sicher bist, ob Du C-pos bist, ich weiss nicht, wie es in Deutschland ist, aber in AUT gibts in jeder Apotheke Gratis-Selbsttests, ich würde mich jedenfalls mal testen... vorsichthalber, denn Du gefährdest Menschen, sobald Du mit C-pos das Haus verlässt.

Gute Besserung
 
Also, nein, Biozitronen kauft man deshalb, damit man die Schale zB für Kuchen abreiben kann. Damit ist nicht gemeint, dass Du die Zitrone wie einen Apfel essen sollst.

Ich würde jetzt nicht die ganze Schale essen, aber das Weiße kann man ohne Probleme essen. Das ist Mesokarp und Teil der essbaren Frucht. Komplett voller Vitamin C und Ballaststoffe.
 
Es ist aber schwer abzuschätzen, welche Wirkung die ätherischen Öle von der Zitronenschale bei dir, @Dyonisus ,haben könnten.

Ich verwende sie zum Backen, Kochen und in Salatsauce. Zirtonenschale in grosser Menge reizt jedoch die Schleimhäute, darum verwende ich sie nur in kleinen Mengen.
 
Ich danke euch für die Beiträge hier und wenn es am Montag nicht besser ist, gehe ich zum Arzt, habe ja genug FFP II Mundschutze noch da, einkaufen ging ich jetzt auch nicht, habe noch genug im Haus.
 
Ich würde jetzt nicht die ganze Schale essen, aber das Weiße kann man ohne Probleme essen. Das ist Mesokarp und Teil der essbaren Frucht. Komplett voller Vitamin C und Ballaststoffe.

Ähem, ja ich habe tatsächlich das Weisse auch gegessen, fühlte mich danach kurzzeitig auch besser, aber ich gehe Montag wohl wie du sagst, doch zum Arzt, da ich Durchfall habe, kann es auch "nur" eine Darmgrippe sein.
 
Werbung:
Nachdem Du Dir nicht sicher bist, ob Du C-pos bist, ich weiss nicht, wie es in Deutschland ist, aber in AUT gibts in jeder Apotheke Gratis-Selbsttests, ich würde mich jedenfalls mal testen... vorsichthalber, denn Du gefährdest Menschen, sobald Du mit C-pos das Haus verlässt.

Gute Besserung

Hier in DE-NRW leider nicht und selbst die käuflichen sind dauernd ausverkauft, mein Partner bekam auch keinen Selbsttester mehr, ich bat ihm mir einen zu besorgen.
 
Zurück
Oben