Freundschaft+

• Ersteller Ersteller Moondance
  • Erstellt am Erstellt am
von rein und unrein zu sprechen finde ich sehr arrogant von deinem Meister.
Waldkraut

ja, kann verstehen, dass das so wirken kann, aber er war nie arrogant, er hat gesehen und selber hat er auch nie etwas geheilt, er hat nur immer wieder betont wie wichtig die Meditation auf Licht und Ton ist um uns zu reinigen und dass jede Art der Geistheilung Karmaverschiebung ist....naja, egal, es geht hier ja nicht um ihn, aber wie gesagt.....jede Seele macht die Erfahrung die sie braucht, nicht jeder wäre zu dem Meister gegangen bei dem ich war, weil es für mich so stimmte....:)

Die Meister sind alle ok, wer frei ist wie sie, der kann sagen was er will, weil er sieht, Zitat von Mooji.....und weis, dass Menschen immer wieder ihr Ego polieren wollen um ein spirituelles Ego zu werden.

Ich halte alles was Menschen tun allgemein für eine Phase die vorüber geht :)

Werbung:
Um etwas zu klären: die Bekannte, auf die ich mich bezog, hat wechselnde Sexualpartner, die eben nur Sexualpartner sind, also sie ist nicht so wie du, emotional an zwei Männer gebunden, ja, dies lehnt sie ab, weil hinderlich. Ihr liegt nur an gutem Sex. Bei dir liegt die Sache sicher anders. Es ist halt eine Partnerschaft zwischen zwei Männern und einer Frau und - wie ich annehme - mit viel Verantwortung füreinander verbunden. Sehe ich das richtig?

Liebe Grüße

Ja. :)

Wobei ich persönlich so gar kein Problem damit habe, leben Menschen sich lebhaft sexuell aus. Und wenn wer meint, er braucht das gar nicht, ist es doch auch ok.

LG
Any

ich finde das wirklich gut für Menschen die entweder noch keine feste Bindung wollen, oder für jene die schon alles gesehen haben und kein weiteres Drama mehr brauchen..

Ich finde, es ist die Voraussetzung für eine Beziehung. Die Paare, die ich kenne, die tatsächlich von sich sagen können, sie wären zumindest sich ehrlich zugetan, auch über längere Strecken, haben auch zumindest eine so große Wohnung, das es zwei getrennte Bereiche gibt. Oder nahe beieinander liegende Wohnungen.

Vlt müssen wir uns von dem katholischen Wohnraumdefintion für Paare und Familien einfach trennen? Nur wer ein Leben lang nebeneinander einschnorchelt, und immer alles teilt an Raum, soll ein Paar sein. Wie furchtbar, wie sprichwörtlich ein-enge-nd.

Ich brauche immer ein eigenes Refugium, wo meine Sachen da liegen bleiben, wo ich sie hinlege, und ein Badezimmer, wo niemand meine Barthaare im Waschbecken bemotzt. Das macht soviel kaputt an Nerven, wg Nichts, Noppes.

Ich habe es zwar noch nie probiert, aber rein theoretisch gefällt mir der Gedanke sehr gut, dass man sich zuerst einmal rein freundschaftlich begegnet und langsam mehr daraus wird, da kann man auch abchecken, ob man wirklich gut zusammenpasst. Bei mir war es jedoch meistens so, dass ich mir mit den Leuten, wo die Kumpelebene passte, keinen Sex vorstellen konnte, weil es überhaupt keine körperliche Anziehung gab, darum blieben es eben Kumpel. Wobei es leider auch schon vorgekommen ist, dass einige davon dann durchaus mehr wollten, das zerstörte meistens dann auch die Freundschaft, aber bei anderen war es glücklicherweise beidseits kein Thema, die sind sehr wichtige Menschen für mich. :)

Ich habe es zwar noch nie probiert, aber rein theoretisch gefällt mir der Gedanke sehr gut, dass man sich zuerst einmal rein freundschaftlich begegnet und langsam mehr daraus wird, da kann man auch abchecken, ob man wirklich gut zusammenpasst.

irgendwie scheint mir das fast das normale zu sein, früher gab es deswegen lange Verlobungszeiten, da wurde nicht gleich geheiratet oder zusammen gezogen oder sofort in die Kiste gehüpft, vielleicht sind die alten Werte etwas verloren gegangen....

Gesellschaftliche Konditionierungen!

Für die Augen der anderen. "Wie sieht das denn aus, wenn mein Partner 3x die Woche woanders schläft?"

?

ja, manches sind Konditionierungen, aber ich denke, es gibt auch Werte, vielleicht heisst das anders, die in der Seele verankert sind..

Wie sieht das denn aus, wenn mein Partner 3x die Woche woanders schläft?"

ich würde sagen,da haste Glück gehabt :D

Gesellschaftliche Konditionierungen!

Für die Augen der anderen. "Wie sieht das denn aus, wenn mein Partner 3x die Woche woanders schläft?"

?

Man sollte irgendwann einmal erwachsen und unabhängig genug sein, um sich vom Druck durch die Gesellschaft freispielen zu können. Mir ist es zum Beispiel inzwischen tatsächlich egal was andere über mich denken. Ich mache mein Ding und dabei bleibe ich. Wenn man sich im selbst gewählten Lebens- und Liebesentwurf wohl fühlt, dann ist das letztlich der einzige Punkt der wirklich wichtig ist, es leben ja auch nicht die Kommentatoren von außen in deiner Haut, insofern sind sie entsprechend irrelevant.

Werbung:
Wenn ich getrennt schlafe, womöglich getrennte Wohnung, dann stellt sich die Frage, ob das überhaupt noch was zu tun hat mit Beziehung.

Singles treffen sich auch ab und zu. Um Sex zu haben oder etwas gemeinsam zu unternehmen.

Manche Singles haben auch nur mit einer einzigen Person Sex. :)

Zurück
Oben