Seelenverbindung Freundschaft oder Liebe.

Molly543

Mitglied
Registriert
20. Dezember 2020
Beiträge
76
Hallo :)
Ich bin neu hier. Ich kenn mich noch nicht so aus. Seit kurzen lässt mich dieser innere Drang nicht in Ruhe mehr darüber zu erfragen.

Es geht um einen Freund wir haben uns vor 9 Jahren kennengelernt. Wir waren dann ziemlich schnell untrennlich. Jeder meinte das wir ein Paar wären. Doch das waren wir nicht. Nur Freundschaft. Nach 2 Jahren bin ich eine Beziehung eingegangen mit jedem anderem. Anfangs war noch alles gut. Doch irgendwann hat sich die Lage zwischen mir und meinen Freund geändert, es war nicht mehr nur Freundschaft. Hauptsächliche von seiner Seite aus. Einmal hatten wir etwas mit einander was von mir aus kam. Darauf folgten Monate lang kein Kontakt da ich ja vergeben war. Nach fast einem Jahr suchte ich wieder Kontakt zu ihm. Wir waren sofort wieder wir füher. Doch dieses Mal musste ich die Freundschaft geheim halten. Da mein Partner nicht damit klar kommt.

Dann hat sich einiges verändert ich habe geheiratet und zwei Kinder bekommen. Und ich bin glücklich in meiner Ehe. Seit diesem Zeitpunkt haben ich und mein Freund nur noch selten Kontakt da er immer meint es wäre mehr zwischen uns als nur Freundschaft.

Vor ca. Einem Jahr hat er denn Kontakt komplett abgebrochen da er mal in einer Beziehung war und diese ihm garkeine Freundinnen erlaubte.
Ich habe zu ihm gesagt er soll sich wieder melden wenn er wieder Freunde haben darf oder nicht mehr in einer Beziehung ist.

Und das hat er jetzt auch getan. Seit 2 Wochen haben wir wieder Kontakt fast täglich. Es war sofort wieder wie immer zwischen uns. Ich bin mir sicher das wir eine Seelenverbindung haben. Und er ist der gleichen Meinung.