Freundschaft+

• Ersteller Ersteller Moondance
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
ich denke auch, dass man diese Liebe pflegen muss, damit sie sich nicht verflüchtigt......

Die meisten machen dann: so, nun isses fest, nun wird aus WBB die Plautz, usw, man lässt sich gehen. Im BESITZDENKEN. Die gehört ja jetz mir, also *schluderschluder* *ggg*

Ich bin da nicht frei von, habe da sehr negative Erfahrungen gemacht. Von beiden Seiten her.

Themen eben, die einen bereichern KÖNNEN. Wir arbeiten an uns, natürlich lässig, aber schon von Anfang an. ZB - Streitkultur - sagen wir uns alles? Wo schlucken wir? ( was ja TNT anlagert)

wäre ja mal sinnvoll, oder?^^

solls geben, wonanders, hinter den sieben Bergen!

Besser, - das könnte ich so nicht sagen, weil ich Sex haben will.

haben will.....fehlt nur noch das Stampfen auf den Boden, lach ...

wer will haben..?..das Kind...wer will noch..?..der Kopf, wer sonst, Dein Pimmel kann ja nicht denken
a_1_0b03cfa9.gif

ich sag Dir was, das ist alles Einbildung....
p020.gif

Du kennst es so und lässt andere Gedanken nicht zu, oder Du traust sie Dir nicht zu, weis nicht....aber wenn man so darüber nachdenkt, dann ist es logisch, naja, vielleicht braucht es dazu einfach 2 Hirnhälften, das bleibt halt Einseitig mit nur einer...
p020.gif
.
a_1_0b03cfa9.gif
...nicht böse werden, ich amüsier mich gerade so toll..
p020.gif

Die meisten machen dann: so, nun isses fest, nun wird aus WBB die Plautz, usw, man lässt sich gehen. Im BESITZDENKEN. Die gehört ja jetz mir, also *schluderschluder* *ggg*

Ich bin da nicht frei von, habe da sehr negative Erfahrungen gemacht. Von beiden Seiten her.

Themen eben, die einen bereichern KÖNNEN. Wir arbeiten an uns, natürlich lässig, aber schon von Anfang an. ZB - Streitkultur - sagen wir uns alles? Wo schlucken wir? ( was ja TNT anlagert)

wäre ja mal sinnvoll, oder?^^

solls geben, wonanders, hinter den sieben Bergen!

irgendwie verstehe ich da nur die Hälfte, scheint mein Gehirn grad auf Einseitig gestellt zu haben
a_1_0b03cfa9.gif

Nee habe genau die gegenteilige Erfahrung wie du.

Bin ich allein, kann ich endlich schluddrig rum laufen. Ganz nackig oder mit bequemer Jogging Hose, - herrlich wenn niemand was vorschreibt: "du könntest dir was anständiges anziehen!".

Ich schreibe niemanden vor was er sich anzieht (oder nicht anzieht). :D

haben will.....fehlt nur noch das Stampfen auf den Boden, lach ...

wer will haben..?..das Kind...wer will noch..?..der Kopf, wer sonst, Dein Pimmel kann ja nicht denken
a_1_0b03cfa9.gif

ich sag Dir was, das ist alles Einbildung....
p020.gif

Du kennst es so und lässt andere Gedanken nicht zu, oder Du traust sie Dir nicht zu, weis nicht....aber wenn man so darüber nachdenkt, dann ist es logisch, naja, vielleicht braucht es dazu einfach 2 Hirnhälften, das bleibt halt Einseitig mit nur einer...
p020.gif
.
a_1_0b03cfa9.gif
...nicht böse werden, ich amüsier mich gerade so toll..
p020.gif
Nee, du hast da ein vollkommen falsches Bild im Kopf. :)

Wenn ich keinen Sex haben kann, dann lebe ich sehr gut damit.
Aber heutzutage bekommt man nichts einfacher wie Sex.

Und ja, ich bin froh Sex zu haben.
Mir gefällt es, in Urlaub fahren zu können.
Und ich mag meine Lieblingsspeisen sehr gerne.

Warum sollte ich auf Sex, Urlaub oder meine Lieblingsspeise verzichten?
Nichts davon "braucht man".
Aber es würde einfach fehlen.
Es würde mein Leben einseitiger machen.
Ich sehe keinen Vorteil und keine positive Entwicklung, wenn man einfach so verzichtet. ;)

Werbung:
Nee, du hast da ein vollkommen falsches Bild im Kopf. :)

Wenn ich keinen Sex haben kann, dann lebe ich sehr gut damit.
Aber heutzutage bekommt man nichts einfacher wie Sex.

Und ja, ich bin froh Sex zu haben.
Mir gefällt es, in Urlaub fahren zu können.
Und ich mag meine Lieblingsspeisen sehr gerne.

Warum sollte ich auf Sex, Urlaub oder meine Lieblingsspeise verzichten?
Nichts davon "braucht man".
Aber es würde einfach fehlen.
Es würde mein Leben einseitiger machen.

das ist natürlich ok so wie Du das brauchst, ist Dein Leben...:)

Ich sehe keinen Vorteil und keine positive Entwicklung, wenn man einfach so verzichtet. ;)

aber hier ginge es noch weiter, hast Du es denn schon mal versucht, weil ohne es versucht zu haben ist es logisch, dass du keine positive Entwicklung siehst, das kann man erst sehen wenn man beides ausprobiert hat und dann kann man auch erst frei entscheiden, ansonsten ist man Sklave seiner Wünsche und Begierden.....ohne freie Wahl in seinen Konditionierungen gefangen und danach handelnd...

Zurück
Oben