Anevay
Sehr aktives Mitglied
Das genau meinte ich u.a. mit schräg.Hi Any
das vormals Tabuthema ist heute der Motor der die Marketingindustrie so richtig in die Gänge gebracht hat. Jeder kriegt den Schuhlöffel mit in die Hand damit er sofort in pädophile Ringe etc einsteigen kann wenns ihn irgendwo im Schritt juckt - und dafür sorgt die Werbemaschinerie/internet/Medien schon. Auf diesem Weg hat man unsere Gesellschaftsstruktur zerlöst, das Miteinander komplett ent-setzt,
und uns zu stumpfen sich permanent selbstbefriedigen Dürfenden/Solllenden gemacht. Und wir habens nicht durchschaut,
haben zugegriffen
und da stehn wir nun
Quantität und Beliebigkeit vs. Qualität und Beziehungsfähigkeit. Die Lösung ist meinr Meinung nach aber nicht zwingend die Monokiste oder gänzlicher Verzicht oder es muss immer himmlisch sein. Was welchen Menschen glücklich macht ist eher individuell zu ergründen. Aber das genau bringt keiner einem bei, wie das geht, wie man sich klar werden kann. Stattdessen wird Widersprüchliches übergestülpt, ähnlich dem Paradoxon der Frau als Heilige und Hure zugleich. Kein Wunder sind so viele Menschen ohne authentische sexuelle Identität.
LG
Any