Freundschaft+

• Ersteller Ersteller Moondance
  • Erstellt am Erstellt am
Hi Any :)
das vormals Tabuthema ist heute der Motor der die Marketingindustrie so richtig in die Gänge gebracht hat. Jeder kriegt den Schuhlöffel mit in die Hand damit er sofort in pädophile Ringe etc einsteigen kann wenns ihn irgendwo im Schritt juckt - und dafür sorgt die Werbemaschinerie/internet/Medien schon. Auf diesem Weg hat man unsere Gesellschaftsstruktur zerlöst, das Miteinander komplett ent-setzt,
und uns zu stumpfen sich permanent selbstbefriedigen Dürfenden/Solllenden gemacht. Und wir habens nicht durchschaut,
haben zugegriffen
und da stehn wir nun
Das genau meinte ich u.a. mit schräg. :)

Quantität und Beliebigkeit vs. Qualität und Beziehungsfähigkeit. Die Lösung ist meinr Meinung nach aber nicht zwingend die Monokiste oder gänzlicher Verzicht oder es muss immer himmlisch sein. Was welchen Menschen glücklich macht ist eher individuell zu ergründen. Aber das genau bringt keiner einem bei, wie das geht, wie man sich klar werden kann. Stattdessen wird Widersprüchliches übergestülpt, ähnlich dem Paradoxon der Frau als Heilige und Hure zugleich. Kein Wunder sind so viele Menschen ohne authentische sexuelle Identität.

LG
Any

Werbung:
Menschen wählen meist den Partner, der entwicklungsmäßig in etwa auf ihrer Stufe steht - vgl. Schnarch. Also meine ersten Beziehungspartner - autsch - ich war noch nicht so weit. :D
Lg
Any

a_1_0b03cfa9.gif

Menschen wählen meist den Partner, der entwicklungsmäßig in etwa auf ihrer Stufe steht - vgl. Schnarch. Also meine ersten Beziehungspartner - autsch - ich war noch nicht so weit. :D

Lg
Any

Siehst du! Und jetzt bist du schon so weit, dass du die Polygamie leben kannst. Na, wenn das keine sexuelle Identität ist, dann weiss ich auch nicht weiter :D

Kann ich gut nachempfinden. Tut mir leid- aber lass dich davon nicht unterkriegen!

hm, doch schon...ich getrau mich jetzt nicht mehr......und es hat, wie in jeder Situation, ja auch sein gutes, ich hab so viel mehr Zeit für Dinge die mir richtig Spass machen :) ...nur manchmal fehlt mir ein Partner zum Schachspielen, weil der Computer lässt mich nur selten gewinnen..:D

hm, doch schon...ich getrau mich jetzt nicht mehr......und es hat, wie in jeder Situation, ja auch sein gutes, ich hab so viel mehr Zeit für Dinge die mir richtig Spass machen :) ...nur manchmal fehlt mir ein Partner zum Schachspielen, weil der Computer lässt mich nur selten gewinnen..:D

Irgendwie... glaube ich das nicht, dass du dich nicht traust. Ich denke, du würdest dich sehr wohl trauen, wenn es dir die Sache wert wäre. ;)

Aber Schach ist kein Sex... außer für's Hirnkasterl vielleicht. :D

Im August habe ich mir eine ganze Woche Alleinzeit genommen. Das muss auch mal sein. (y)

Werbung:
Zurück
Oben