Fremdgeh-Aspekte im Horoskop erkennen?

Nein 😂😂😂 so ist es nicht gemeint.. Sehr viel mehr liebevoll so war es gemeint er hat währenddessen die ganze Zeit meine Hand immer wieder geküsst als hätte er ein schlechtes Gewissen und möchte es so wieder gut machen.. Von einer Auseinandersetzung sind die Abdrücke definitiv nicht..

Werbung:
Hallo ihr lieben vielen Dank für eure ganze Mühe und genaue Erklärung.
Gerne. :)

Also bedeutet sein Uranus Transit auf der Venus eher das er mehr Freiheit möchte und meiner auf der Sonne das ich meine Persönlichkeit neu leben soll
Uranus steht nicht nur für Freiheit, sondern auch für Abwechslung, Erneuerung und "Auffrischung".
Wenn Transit-Uranus einen persönlichen Planeten aspektiert, geht es darum, neue Wege zu beschreiten, Neues auszuprobieren.

EDIT:
Die Venus symbolisiert übrigens nicht allein das Weibliche, Schönheit und die Liebe.
Hier geht es auch um Genuss, Sinnlichkeit, Erotik ... auch um Harmonie und das Frauenbild eines Mannes.

Zuletzt bearbeitet:
Habe ich. Keine Chance
Okay.
Du glaubst ihm also nicht. Dann sag ihm wenigstens das.

Es bringt ja nichts, wenn Du Dich von ihm einlullen lässt, auch wenn Du das Gefühl hast, dass er Dich anlügt und an seinem Verhalten etwas nicht stimmt.
Da agierst Du gegen Dein Gefühl. Das bringt nichts und lässt Dich bloß frustriert zurück.

Habe ich. Keine Chance
Was ist denn mit dir ? Wie glücklich und zufrieden bist du denn in eurer Beziehung ? Uranus regiert bei dir Haus 5 - auch Liebesaffären und Liebeabenteuer, aus einer zu engen Beziehung mal ausbrechen wollen. Und Transit Uranus sitzt doch auf deiner Sonne im 8. Haus- feste Beziehungen.

Ich bin mit ihm genauso glücklich wie vor 5 Jahren. Unsere Beziehung ist mir nicht zu eng da er eher derjenige ist der oft mal Ruhe braucht nicht ich..

Ich bin mit ihm genauso glücklich wie vor 5 Jahren. Unsere Beziehung ist mir nicht zu eng da er eher derjenige ist der oft mal Ruhe braucht nicht ich..
Dann war er es aber von Anfang an für ihn wohl nicht so. Es gab ja früher schon Schwierigkeiten...

April 2023
.
Ich habe seit fast 3 Jahren einen Partner und seit ein paar Monaten verhält er sich komisch. Nun hat er sich heute von mir getrennt ich bin sehr traurig darüber. Könnte für mich jemand das Horoskop von mir und (meinem Partner) übereinander legen um mir eventuell zu sagen ob dies nun endgültig ist oder nicht? Oder schwierige Transite gerade am werk sind ? Eigentlich haben wir uns immer sehr gut verstanden. Ich wäre sehr dankbar darüber

Ja das stimmt da gab es ein paar Wochen wo er sich zurück gezogen hat.. Wir haben wieder zueinander gefunden..

Werbung:
Zurück
Oben