Fremdgeh-Aspekte im Horoskop erkennen?

Werbung:
Was wäre wenn... es ein Mann wäre, für den er sich gefühlsmäsig vermehrt interessiert ? Wäre das für dich auch fremdgehen ?

damals war das ganze noch nicht so schlimm.. es war ihn ein wenig viel und er hat sich zurück gezogen..
Oder er will nicht wirklich darüber reden.

Die Frage ist, ob Ihr Euch nicht für eine Weile voneinander trennt, damit er sich berappeln kann und Du lernst, auch ohne ihn zurechtzukommen und Dich selbst besser kennenlernst?
Es klingt, als würde Eure Beziehung derzeit stagnieren - aus welchen Gründen auch immer.

Ich bin mit ihm genauso glücklich wie vor 5 Jahren. Unsere Beziehung ist mir nicht zu eng da er eher derjenige ist der oft mal Ruhe braucht nicht ich..
ja ihm ist es zu eng, immerhin Saturn/Mars, ist übrigens auch Einengung der Männlichkeit,

wenn ihr euch damals getrennt hattet, was war der Trennungsgrund?
Wenn dieser nicht bearbeitet, also ausgesprochen und bereinigt wurde, wird er nachwirken und immer wieder verstärkt hervorkommen.
mit deinem Neptun in 4, mit dem Uranus und dem Jupiter steckt da viel Potenzial was aber auch gelebt werden sollte, also mit Neptun, Flirten und Verschmelzung im Physischen wie im psychischen Bereich, was mit ihm schwierig ist,
mit Uranus sollte jeder eigene Hobbys ohne den anderen haben, also Freiheiten genießen dürfen und oftmals müssen Veränderungen stattfinden und mit Jupiter soll eine Entwicklung stattfinden, dafür stehen ja auch Uranus und Neptun,
also in deinem 4.Haus liegen Auflösung, Veränderung und Entwicklung.
und da kommt jetzt dein Partner mit rein, du hast deinen Merkur im Qadrat dazu, somit ist die Kommunikation wie das geschehen sollte mißverständlich und herausfordernd.
Neptun, verschweigen /(was dich selbst betrifft), vechselbar(Uranus) und ermunternd.

Der Grund damals war, dass es ihm zu viel war immer hier zu sein einfach seine Freiheit. Darüber haben wir gesprochen und er hat sie jetzt auch viel mehr.. Wir wohnen nicht zusammen und er ist ca 4 Tage die Woche bei mir 3 Tage zu Hause in denen er mit seinen Freunden was machen kann oder worauf er Lust hat

Green das musst du mir genauer erklären.. Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen..
parallel auch gleichzeitig eine sexuell andere Orientierung angelegt zu haben, würde sein Horoskop und sein 5. Haus astrologisch als Möglichkeit hergeben.
Dann hätte er mit verneinen von einer anderen Frau nicht gelogen.

Vielleicht braucht er noch viel mehr Freiheit. Ich weiß das er vom Typ ist das es ihn reichen würde mich einmal die Woche zu sehen. Das wäre mir zu wenig. Also haben wir uns in der Mitte getroffen.. ob es ausreichend für ihn ist, ich weiß es nicht..

Green das denke ich nicht.. Kann ich mir wirklich garnicht vorstellen.. was vielleicht mein Gedanke schonmal war wenn es vielleicht nicht DIE ”eine andere Frau„ ist, dass er vielleicht heimlich in irgendwelche Sexuellen Einrichtungen geht? Klingt echt blöd aber ich kann mir die Spuren sonst nicht erklären und das es keine andere Frau gibt hat er mir geschworen. Er ist echt seltsam ich werde nicht schlau..

Werbung:
ja ihm ist es zu eng, immerhin Saturn/Mars, ist übrigens auch Einengung der Männlichkeit,

wenn ihr euch damals getrennt hattet, was war der Trennungsgrund?
Wenn dieser nicht bearbeitet, also ausgesprochen und bereinigt wurde, wird er nachwirken und immer wieder verstärkt hervorkommen.
mit deinem Neptun in 4, mit dem Uranus und dem Jupiter steckt da viel Potenzial was aber auch gelebt werden sollte, also mit Neptun, Flirten und Verschmelzung im Physischen wie im psychischen Bereich, was mit ihm schwierig ist,
mit Uranus sollte jeder eigene Hobbys ohne den anderen haben, also Freiheiten genießen dürfen und oftmals müssen Veränderungen stattfinden und mit Jupiter soll eine Entwicklung stattfinden, dafür stehen ja auch Uranus und Neptun,
also in deinem 4.Haus liegen Auflösung, Veränderung und Entwicklung.
und da kommt jetzt dein Partner mit rein, du hast deinen Merkur im Qadrat dazu, somit ist die Kommunikation wie das geschehen sollte mißverständlich und herausfordernd.
Neptun, verschweigen /(was dich selbst betrifft), vechselbar(Uranus) und ermunternd.
Nachtrag zu meinem Beitrag:
und doch als Grundherrscher von 4 mit Saturn bist du eher nüchtern und bremst alle Freiheiten aus.
noch dazu steht dein eigener Pluto in Oppositin zur Venus doch eher so, als wenn du ein *Festhalter* bist und möglicherweise Probleme mit dem Loslassen hast.

Zurück
Oben