Fremdgeh-Aspekte im Horoskop erkennen?

Das stimmt natürlich. Ich möchte auch nichts vorhalten wenn ich mir nicht sicher bin. Mir selber sind nur komische Dinge an seinem Körper aufgefallen, die er mir aber mehr oder weniger erklärt hat.. Ob das die Wahrheit ist, weiß ich leider nicht..

Werbung:
Das ist aber alles erst 2 Wochen her und vor ca 2 Monaten fing das Gefühl an.. Das bedeutet wenn es so ist dann besteht der Kontakt immer noch..

Das stimmt natürlich. Ich möchte auch nichts vorhalten wenn ich mir nicht sicher bin. Mir selber sind nur komische Dinge an seinem Körper aufgefallen, die er mir aber mehr oder weniger erklärt hat.. Ob das die Wahrheit ist, weiß ich leider nicht..

Das ist aber alles erst 2 Wochen her und vor ca 2 Monaten fing das Gefühl an.. Das bedeutet wenn es so ist dann besteht der Kontakt immer noch..
Du vermutest handfest - eine andere Frau?

Tatsächlich ja anders kann ich mir nicht erklären wie das was ich gesehen habe zustande kommt.. Ich habe es lange auch erst beobachtet und es mir gründlich durch den Kopf gehen lassen..

Das ist jetzt ziemlich privat und vielleicht auch blöd ausgedrückt.. Aber an den Tagen als er zu mir kam nachdem er 2 Tage weg war hatte er Abdrücke am Körper die für mich so aussahen, als hätte er Sex mit jemanden gehabt..

Sein Verhalten war vorher schon komisch und fragwürdig das ich gemerkt habe mit ihm stimmt doch etwas nicht und dann habe ich das erst danach noch gesehen..

Er selber hat sich dann auch beim sex mit mir merkwürdig verhalten das eine Mal total liebevoll ( so kenne ich ihn nicht ) und das andere Mal als wieder Abdrücke waren war er total abwesend und komisch im Verhalten als wolle er etwas verstecken..

Werbung:
Er selber hat sich dann auch beim sex mit mir merkwürdig verhalten das eine Mal total liebevoll ( so kenne ich ihn nicht ) ...
Du kanntest ihn bisher beim Sex nicht als "total liebevoll" ??? 😳
Sorry, reden wir hier von sowas wie BDSM?

Aber an den Tagen als er zu mir kam nachdem er 2 Tage weg war hatte er Abdrücke am Körper die für mich so aussahen, als hätte er Sex mit jemanden gehabt.
Dass er eine Auseinandersetzung gehabt hat und dabei die Abdrücke entstanden sind, kann nicht sein?

Zurück
Oben