Partnerschafts Horoskop schwierige Transite oder Aspekte erkennen ?

Liebe @Saelia11
so ist das mit dem schauen in die Astrologie - auch hier bist du nicht immer bei der 100% Wirklichkeit, denn jeder Astrologe hat so seine Sichtweisen und Deutungsmethoden und es ist nicht selten, das du hier auf verschiedene Meinungen trifft.

Ich selbst arbeite auch viel mit den Direktionen, und auch die können von Transiten ausgelöst werden, und hier zeigt sich bei euch beiden so der momentane Stand.

Bei dir läuft der Direktions- Mars genau in Opp. zu deinem Saturn - Transit Chiron stellt sich auf diesen Aspekt und zeigt dir die Verletzung auf, die dadurch entsteht, und da es sich bei Mars um den Herrscher deines DC handelt wird klar das es durch den Partner geschieht.
Deine Direktions- Sonne steht im Quadrat zu deiner Mondknotenachse und zeigt somit eine Schicksalhafte Wende in einer Beziehung an. Neptun im Transit bestätigt dies durch sein Auflösungsthema.
Uranus im Transit in deinem 8ten Haus bewegt sich nun genau im 150 Grad Winkel zu deinem AC. Hier kommen auf dich einige Entscheidungen zu die getroffen werden müssen. Das kann einige Zeit dauern bis alles geregelt ist, vermutlich dann wenn Merkur wieder Direktläufig wird und den Stand von gestern wieder erreicht hat.

Bei deinem Partner bekomme ich folgendes Bild:
Seine Neptun/Uranus Direktion steht auf seinem Saturn im 5ten Haus. Es ist bei ihm eine Illusion von Freiheit und das Ablegen von allen möglichen Verpflichtungen. Vermutlich hat dieses Thema schon bei ihm angefangen zu arbeiten als er seine Saturnwiederkehr hatte. Im Grunde will er sich noch nicht fest binden. Und nun steht der Transit Uranus genau im Quadrat dazu.
Seine Sonne hat ja im Radix ein Quadrat zu seinem Jupiter - Die Sonnendirektion steht nun aber im Sixtil dazu , für ihn ist das der Moment in dem er meint imaginäre Grenzen sprengen zu wollen. Ja und Transitsaturn löst dies durch seine Opposition aus.
Und als wäre dies noch nicht genug , kommt nun seine Venus/Merkur Konj. auf seine Mondknotenachse. Der 150 Grad Aspekt von Pluto hat ihn hier zu dieser Entscheidung gebracht.
Ich habe den Eindruck er hat sich hier schon länger mit sich selbst auseinander gesetzt und das würde dann zu deiner Aussage passen, das er die ganze Zeit schon komisch war.

Liebe @Saelia11 ich hätte dir so gerne etwas anderes gesagt, aber ich glaube nicht das sich diese Entscheidung von ihm noch einmal ändern wird, sie ist meines Sehens nach endgültig.

Auch wenn ich weis, das solche Weisheiten nicht wirklich helfen bei dem Schmerz und Kummer der in dir ist, ich möchte es dir trotzdem als kleinen Ratschlag mit auf den Weg geben:
❤️Lass los - gehört es zu dir kommt es zurück - kommt es nicht, dann hat es nicht zu dir gepasst

:trost: Liebe Grüße Rea

Werbung:
Hallo ihr lieben.
Ich habe seit fast 3 Jahren einen Partner und seit ein paar Monaten verhält er sich komisch. Nun hat er sich heute von mir getrennt ich bin sehr traurig darüber. Könnte für mich jemand das Horoskop von mir und (meinem Partner) übereinander legen um mir eventuell zu sagen ob dies nun endgültig ist oder nicht? Oder schwierige Transite gerade am werk sind ? Eigentlich haben wir uns immer sehr gut verstanden. Ich wäre sehr dankbar darüber

Und wenn noch so viele Foren und Astrologen bemüht werden, vermutlich taucht @Saelia11 hier nicht wieder auf, sie bleibt ein Gespenst.

https://www.astrologie.space/viewtopic.php?f=5&t=1392

Es scheint es ja tatsächlich zu geben: Astrologie-Hopping

Zuletzt bearbeitet:
und wenn man sich hier noch so viel Mühe macht wie hier,

https://www.astrologie.space/viewtopic.php?f=5&t=1392

Es scheint es ja tatsächlich zu geben: Astrologie-Hopping

Vermutlich taucht @Saelia11 hier nicht wieder auf, sie bleibt ein Gespenst.
Hallo Donna,
kannst du deine Gebuertsdaten geben, ich werde kein Partnerhoroskop machen, ich werde durch dein Horoskop die Gründe sagen warum er so gemacht hat.

@doby48

habe ich das jetzt richtig verstanden, dass du MEIN Geburtsdatum brauchst um zu sagen, was mit @Saelia11
los ist, warum sie nicht antwortet?

Merkwürdige Frage.

Und Saelia hat ja ihre Daten veröffentlich. Da kannst du dich verausgaben, und ergründen warum das so ist.

@doby48

habe ich das jetzt richtig verstanden, dass du MEIN Geburtsdatum brauchst um zu sagen, was mit @Saelia11

Merkwürdige Frage.

Und Saelia hat ja ihre Daten veröffentlich. Da kannst du dich verausgaben, und ergründen warum das so ist.
Ich habe Methode erfunden, die ich alles von sehen kann, warum er mit dir wae, welche Pläne gehabt hat, welche Ziel usw. Es geht viel schmeler als mit Partnerhoroskop. Kennst du die 10 Gestze des Schicksals? Auf eine von die Gesetze habe mein Methode aufgebaut.
Das Gesetz der Anziehung - "Im Leben kannst du nur Partner anziehen die du innerlich trägst!"

@doby48

Merkwürdige Frage.

Ich hab Saelie Horoskop einmal gedeutet über eine Trenung, bist du die Partner von ihr?

Auf eine von die Gesetze habe mein Methode aufgebaut.
Das Gesetz der Anziehung - "Im Leben kannst du nur Partner anziehen die du innerlich trägst!"

Das hat hier jetzt gar nichts mit der Fragestellung zu tun, und schon wieder wird ein Thema gekapert.

Mache doch bitte einen eigenen Thread auf, wenn du das mitteilen willst.

Werbung:
Zurück
Oben