Partnerschafts Horoskop schwierige Transite oder Aspekte erkennen ?

Das hat hier jetzt gar nichts mit der Fragestellung zu tun, und schon wieder wird ein Thema gekapert.

Mache doch bitte einen eigenen Thread auf, wenn du das mitteilen willst.
Liebe Donna...

Sorry... doch schließt das eine das andere wirklich aus?
Ist es nicht auch einschließend und somit nicht ausschließend, dass auch in einem Partnerhoroskop das Gesetz der Anziehung wirksam ist... mal mehr, mal weniger?

Als Beispiel:

Wie wirkt sich in der Synastrie ein Venus-Pluto Trigon oder Sextil aus... was zum Beispiel beidseitig vorhanden ist?

Diese Frage möchte ich auch gern an @doby48 mit seinem ergänzenden Astro-Wissen stellen...

So mal nebenbei... die Threadstellerin könnte auch etwas davon... von diesem Wissen für noch kommende Beziehungen in ihrem Leben mitnehmen... ergänzende, erweiternde... und natürlich jeder andere Leser hier auch.

Werbung:
Hallo @Donna
bin nochmal aus dem Bett gekrochen, wollte noch was richtigstellen, das Ha-Smilie, damit meinte ich nicht dich, :)

sondern das ich mich darüber amüsiert habe, das der komplett identische Text in drei verschiedenen Foren eingestellt wurde, und finde das Wort
Astrologie-Hopping
so lustig.

LG Rea

Werbung:
Liebe Donna...

Sorry... doch schließt das eine das andere wirklich aus?
Ist es nicht auch einschließend und somit nicht ausschließend, dass auch in einem Partnerhoroskop das Gesetz der Anziehung wirksam ist... mal mehr, mal weniger?

Als Beispiel:

Wie wirkt sich in der Synastrie ein Venus-Pluto Trigon oder Sextil aus... was zum Beispiel beidseitig vorhanden ist?

Diese Frage möchte ich auch gern an @doby48 mit seinem ergänzenden Astro-Wissen stellen...

So mal nebenbei... die Threadstellerin könnte auch etwas davon... von diesem Wissen für noch kommende Beziehungen in ihrem Leben mitnehmen... ergänzende, erweiternde... und natürlich jeder andere Leser hier auch.
Ich finde es auch besser einen eigenen Thread aufzumachen, manchmal interessiert ein Thema nicht mehr so und schaut nicht mehr rein und weiß so nicht, dass es sich in eine andere interessante Richtung entwickelt hat. Mit dem passenden Titel weiß man woran man ist.(y)

Zurück
Oben