Das ist ja das Problem. Ich habe ihn schon angesprochen weil mir einige Dinge aufgefallen sind und er war ganz locker und meinte er hat niemand neues das stimmt nicht. Aber mein Gefühl sagt es mir einfach. Es ist schwer, wenn man nicht weiß woran man ist.. Ich mache das ganze nun schon 2 Monate mit und werde einfach nicht schlauer
Was genau kommt Dir denn an ihm verändert vor?
Das, was genau Dir an seinem Verhalten verändert auffällt, würde ich ihm sagen.
Und, dass es Dir wichtig ist, dass er da ehrlich ist.
Ich hätte bis vor 2 Monaten noch meine Hand dafür ins Feuer gehalten, dass es nicht so ist.. Aber jetzt leider nicht mehr. Und ich denke mir, kann ich mich so sehr in einen Menschen täuschen mit dem ich seit 5 Jahren zusammen lebe? Ich weiß es nicht..
Im Laufe der Zeit ändert sich die Qualität einer Beziehung.
Während man in den ersten Jahren noch stärker zusammenhält und vieles gemeinsam unternimmt, neigt man später dazu, häufiger etwas ohne den Partner zu unternehmen. Das ist - ehrlich gesagt - auch ziemlich gesund, seine eigenen Kontakte zu pflegen. Denn auch wenn man ein Paar ist, so ist jeder auch ein Individuum.
Man kann nicht erwarten, dass der Partner sich einem laufend unterordnet.
Was bedeutet genau die Mars-Saturn-Konjunktion an meinem DC?
Hat
@flimm recht gut beschrieben ...
Man könnte auch sagen, während der eine (mit Mars) eher unternehmungslustig und spontan ist, neigt der andere eher dazu, alle Aktivitäten nach der eigenen Vernunft abzuwägen und bremst dann den Partner zuweilen aus.
Das kann zu Konflikten führen.
Ihr habt allerdings mit der Konjunktion zw. Deiner Sonne und seiner Venus (mit seinem Merkur in der Nähe) auch einen sehr schönen Aspekt, im Prinzip einen der schönsten Liebesaspekte, den es in einer Synastrie geben kann.
Und da dort gerade Uranus drauf sitzt, bedeutet das, dass Euer Kontakt eine Erneuerung erfährt.
Die Frage ist, ob Dir diese Erneuerung Angst macht?
Darüber hinaus ist die Frage, wer hier eher von Euch beiden Kontrolle ausübt in Eurer Beziehung.
Denn sein Pluto steht in Konj. zu Deinem Skorpion-Mond.
Ich frage mich, ob Du Angst hast, die Kontrolle über ihn zu verlieren?
Oder übt eher er die Kontrolle aus, weil sein Pluto an Deinem Mond und sein Saturn im Quadrat zu Deinem Mond stehen?
VG Laguz