"Freiheit, die ich meine" .... ?

Werbung:
Zitat:Wie Du meinst

Naja Golachab, du musst dich erklären, wenn du in einem Zusammenhang (Biologie) von ökonomisch/wirtschaftlich sprichst, indem der Begriff ursprünglich nicht benutzt wird. Wenn du nicht magst, dann scheitert es eben schon an der Kommunikation.

http://de.wikipedia.org/wiki/Ökonomisches_Prinzip

Es geht unter anderem um Nutzenmaximierung. Das Lebewesen muss also wissen was ihm nun besonders nutzt um ein Ziel zu erreichen. Das kann zum Beispiel bedeuten, dass es Energie braucht und deshalb wissen muss, welche Nahrung jetzt leicht zu bekommen ist, ob sie nahrhaft ist, ob sie eben gut für das Lebewesen ist. Umgekehrt gibt es gewisse Risiken, Fressfeinde, Gluthitze usw. Die gilt es zu vermeiden. Manchmal kann es auch ökonomisch sein ein Risiko einzugehen weil der Gewinn hoch ist.

Ja, ich denke tatsächlich nicht, dass ich böse bin, oder du usw.. Menschen in Umwelten. So ist das halt. Was für mich gilt gilt für mich auch für andere.
Ich schätze das kommt von (Golachabs) Gnosis.

Eigentlich könnte Golachab jetzt feststellen, dass du das mit dem Dritten Reich vermutlich ganz toll gefunden hättest, davon ausgehend, dass du dein "Was für mich gilt gilt für mich auch für andere" von Gnosis ableiten willst.

Das ist dermaßen haarsträubend .. arrrgh!

Eigentlich könnte Golachab jetzt feststellen, dass du das mit dem Dritten Reich vermutlich ganz toll gefunden hättest, davon ausgehend, dass du dein "Was für mich gilt gilt für mich auch für andere" von Gnosis ableiten willst.

Das ist dermaßen haarsträubend .. arrrgh!

sehe ich auch so in der Art und Weise, deshalb fragwürdig für mich, was es denn noch mit Persönlichkeit zu tun hat, wenn ein Magier sagt ich bin.

Und ganz abgesehen davon, zwiIIing, tu du doch einfach Sys seinen Gefallen, gelogen hast du hier teils schließlich, dass sich die Balken biegen.

Nee, nee.

Werbung:
Zurück
Oben