"Freiheit, die ich meine" .... ?

lese was Du schreibst, dann verstehst Du es evtl. wer weiss?

uuuh, vorsicht! am ende ist zwilling gar mit seinen fähigkeiten eh nicht komplett menschlich, haben ja nicht alle die gleichen sinnesausstattungen, nüch wyrd; also, dass dann er (zwilling) es je so erfahren könnte in dieser inkarnation.

ich sag nur: andere ebenen. :tuscheln::gitarre:

Werbung:
Zitat:Wie Du meinst

Naja, du musst dich erklären, wenn du in einem Zusammenhang (Biologie) von ökonomisch/wirtschaftlich sprichst, indem der Begriff ursprünglich nicht benutzt wird. Wenn du nicht magst, dann scheitert es eben schon an der Kommunikation.

Es scheitert an dem was Du mir an den Kopf wirfst.(Moralsystem, wieder eigene Definition etc)
Du weißt also wie ich Ökonomisch definiere, ohne das ich dazu genau was schrieb, außer das das Gehirn ökonomisch filtert? Erstaunlich!

Gute Nacht

Eigentlich könnte Golachab jetzt feststellen, dass du das mit dem Dritten Reich vermutlich ganz toll gefunden hättest, davon ausgehend, dass du dein "Was für mich gilt gilt für mich auch für andere" von Gnosis ableiten willst.

Das ist dermaßen haarsträubend .. arrrgh!

Nein, dass würde der Golachab nicht. ;)

Zitat:Es scheitert an dem was Du mir an den Kopf wirfst.(Moralsystem, wieder eigene Definition etc)
Du weißt also wie ich Ökonomisch definiere, ohne das ich dazu genau was schrieb, außer das das Gehirn ökonomisch filtert? Erstaunlich!

Du darfst es definieren, wenn du denn willst...Ich habe dich ja darum gebeten.
Ich kenne jedenfalls die übliche Definition, die in keinster Weise im Widerspruch zu dem steht was ich gesagt habe, die dir aber offenbar nicht passt. Du kannst nicht deine eigene Sprache erfinden, dich nicht erklären und anschließend noch beschweren wenn jemand versucht was damit anzufangen.

uuuh, vorsicht! am ende ist zwilling gar mit seinen fähigkeiten eh nicht komplett menschlich, haben ja nicht alle die gleichen sinnesausstattungen, nüch wyrd; also, dass dann er (zwilling) es je so erfahren könnte in dieser inkarnation.

ich sag nur: andere ebenen. :tuscheln::gitarre:

Interessieren Dich andere oder ist es wichtig für Dich selbst ob zwilling da auf Ebenen schwirrt oder nicht?
Es hat ja nichts mit mir zu tun, wenn dann mit Ihm selbst und somit lasse ich Ihn, wenn er bei sich ist.

Werbung:
Zurück
Oben