"Freiheit, die ich meine" .... ?

Werbung:
Ja, an der Basis ist es bei dir offenbar auch geblieben. Hat man ja kürzlich wieder mal sehen können, du Leuchte du .... :-D (warte, ich suche nochmal den Clip dazu s.u. ....)

e.o.d.

wenn dich ein nackter mann, erregt, warum nicht.
erregung hat freilich nichts mit freiheit zu tun.
aber immerhin findest du jetzt motivation,chrchr.

wenn dich ein nackter mann, erregt, warum nicht.
erregung hat freilich nichts mit freiheit zu tun.
aber immerhin findest du jetzt motivation,chrchr.

kurzes ot:

ich würde abschliessend sagen, du sprichst grad wieder mal von dir "Dumme lassen sich gut ficken" Aratron (dein eigenes Zitat, gell). Und da du den Clip in deiner Einfältigkeit nicht verstanden hast, die Erläuterung dazu: deiner S*****zorientierung folgend hat deine S-Mam ihr Profil exakt an dein Beuteschema passend gestylt und du hast es und hättest es ohne meine Hinweise auch bis heute nicht bemerkt.

Das zum Thema Leuchten, Zaubern, Basiswissen und Praktiker.

Personality-Einlage Ende.

:-D

----------------------------------------------------------------------

weiter im Text zur Freiheit - da, wo sie zu finden ist.

kurzes ot:

ich würde abschliessend sagen, du sprichst grad wieder mal von dir "Dumme lassen sich gut ficken" Aratron (dein eigenes Zitat, gell). Und da du den Clip in deiner Einfältigkeit nicht verstanden hast, die Erläuterung dazu: deiner S*****zorientierung folgend hat deine S-Mam ihr Profil exakt an dein Beuteschema passend gestylt und du hast es und hättest es ohne meine Hinweise auch bis heute nicht bemerkt.

Das zum Thema Leuchten, Zaubern, Basiswissen und Praktiker.

Personality-Einlage Ende.

:-D

----------------------------------------------------------------------

weiter im Text zur Freiheit - da, wo sie zu finden ist.

Wenn es so ist, dann ist es keine Freiheit sondern eine anders gesteuerte Persönlichkeit die wohl sehr an Ihren Trieben zu hängen scheint. :ironie:

mädel Jo,

der Bademantelvorschlag war nicht nur als Kälteschutz gedacht.

wie lange möchtest du noch hier deinen Neid, deine Eifersucht usw. so nackisch zelebrieren ?

Da haste dir einst einen *Bruder im Geiste* auserwählt (warst und bist wohl *Auch* nicht die einzige im *Schwarm*....) und fandest nicht so ganz den erhofften Hafen.

Tja, knapp daneben ist auch vorbei ....that's life.

Find dich damit ab.

Gibt es bei dir echt keine Peinlichkeitsgrenze ?

PS:

und die versuchte Übernahme der Ersatzschwiegermama hat wohl auch nicht wie gewünscht gefunzt.

Werbung:
Das Gefühl der Gefangenschaft resultiert aus dem Konflikt zwischen Eigen- und Fremdbestimmung.

dies spielt sich nur mehr auf der bewussten 3-D-Ebene ab.

Ein Mensch der völlig eigenbestimmt ist, wird sich nicht gefangen fühlen.

einen völlig eigenbestimmten Menschen gibt es nicht. Alles hängt mit allem zusammen, nicht sichtbar, jedoch woher die immer wiederkehrende Aussage: "Alles ist Eins"?

Wenn dem so ist und dem ist so, wie kann sich jemand davon abgekoppelt fühlen und auf eine Eigenbestimmung oder Eigenkreation pochen? Dies ist nur möglich im Zuge einer größtmöglichen Trennung. Da ist nichts Verkehrtes daran. Wie sieht es mit dem Rückweg aus?

Genauso wie ein Mensch der völlig fremdbestimmt ist, obwohl er es natürlich ist.

ja, ich schaue gerade ..... chr chr

Sollen-gibt es ein sollen?

was meinst du?

Zurück
Oben