Aratron
Neues Mitglied
kurzes ot:
ich würde abschliessend sagen, du sprichst grad wieder mal von dir "Dumme lassen sich gut ficken" Aratron (dein eigenes Zitat, gell). Und da du den Clip in deiner Einfältigkeit nicht verstanden hast, die Erläuterung dazu: deiner S*****zorientierung folgend hat deine S-Mam ihr Profil exakt an dein Beuteschema passend gestylt und du hast es und hättest es ohne meine Hinweise auch bis heute nicht bemerkt.
Das zum Thema Leuchten, Zaubern, Basiswissen und Praktiker.
Personality-Einlage Ende.
:-D
----------------------------------------------------------------------
weiter im Text zur Freiheit - da, wo sie zu finden ist.
nun, richtig muß es dem volksmund entnommen heißen "dumm fickt gut". ähnlich der zauberei spielen beim geschlechtsakt intellektuelle leistungen nicht nur keine rolle, sie sind in dem moment hinderlich.
palos hinweis einer "verkopfung" bzgl. zaubern deutete das ebenso an.
du wolltest mir per pn mitteilen, wer hier blue sei und ich wollte von dir keine informationen. so blieb es dann.
tatsächlich ist sexualität wesentlich über die erogenen zonen gesteuert, insofern liegst du mit "schw...gesteuert" richtig. es geht keinesfalls darum, sich bzgl. freiheit der triebhaftigkeit zu entledigen. das geht gern nach hinten los, indem man auf andere art und weise sich seine erregung schaffen muß
mit 42 ist der geschlechtsakt für mich als mann nicht mehr so wichtig, genieße es aber. der orgasmus erschafft übrigens eine weitere form der freiheit, in welchen mann/frau gezielt einen zauber pflanzen kann (sexualmagie)