Pyramedi-Geburtstag am 03.Januar - Blick auf ein Jahr virtuelle Gruppenmeditation

Vollmond? Nicht schon wieder Alkoholo.

:sekt: <--sekt+e= g ur gurr uhu.

Liebe Gripsse,
Eine hohle Nuss,schade :)

(wollte wieder was schreiben, nur ist es jenes geworden)

Werbung:
hmmmmmmmm, dann glückwunsch der pyramide!

die frage ob es was gebracht hat. mir? muss sie mir was bringen? oder bringe ich was ihr? ich war eher selten zu gast in ihr, einige male davon haben etwas bewirkt, ja. ich kann es nicht in worte kleiden. ich kann nie in worte kleiden, was mir in meditation geschieht. ich habe auch kein bedürfnis mehr danach.
eine erfahrung fällt mir gerade ein: als ich "damals" im wald war und ein moment der panik überkam mich, da hab´ich mich reingesetzt und war sicher.
einbildung? real? egal. was immer auch real ist im kopf eines menschen kann im kopf eines anderen widerlegt werden. dual. die pyramide war und ist für mich eine möglichkeit zur überwindung dessen. eine möglichkeit zur ruhe.
ende meiner schreiberei. ich brauche pause. ruhe. wollte nur noch mal "hallo" und danke sagen zur feier des tages.

:liebe1: krabat>.

:) - das weiß ich mittlerweile auch, wieso man da glauben könnte, eine Gerade zu sehen. Ist aber nur eine optische Täuschung ;) - auch eine Gerade besteht aus unendlich vielen Punkten...

Werbung:
Wo siehst Du denn schon wieder eine Gerade in einem singulären Punkt ? :clown:
in meiner Wirbelsäule, wenn ich in der Pyramide drinne sitze.:) Guckt man von oben aus dem Deckstein herunter, sieht man eine Goldmünze. Kannste ja probieren. Man meint: ooooh, die arme Trixi hat nur eine Goldmünze... aber wenn man von der Seite guckt, dann sieht man meinen Reichtum- den ganzen Stapel Goldmünzen. Und schickt man Strom durch, dann entwickelt sich der spiralförmig, wie auf einer Spule. So durch das Goldgedönse da hindurch. (hat mir der Kristall erzählt, der guckt sich das von allen Seiten gut an. Denn im Kristall ist ja alles, was auch in der Pyramide ist. Als Bild. und wer guckt oben herein? der grosse Bruder...:) Aber gegen den bin ich ein Niemand...:liebe1: ) Schickt man einen Fluss durch, dann ist das alles wurscht. Dann muss man schon ziemlich lachs sein, um hoch zu kommen.:weihna1

Zurück
Oben