Die Große (Forums)Pyramide

Jetzt melde ich mich nach 3 Monaten mal endlich wieder mal zurück. Bisher bin ich leider noch nicht dazu gekommen eurer Pyramide beizuwohnen. Ist die Uhrzeit eigentlich so wichtig? Irgendwie fällt es mir nämlich schwer regelmäßig um halb elf zu meditieren. Gibt es auch welche, die zu anderen Uhrzeiten "anwesend" sind? (außer alianian, der mich ja auf die Idee gebracht hat)
Nee, eigentlich nicht - aber siehe oben.
Morgens hat es auch schon mal einen Termin gegeben, aber da weiß ich nicht mehr wer das noch macht. Morgens krieg ich das nicht auf die Reihe, obwohl es eigentlich für den Tag besser wäre.

Werbung:
Die Unwichtigkeit der Zeitpunkts scheint sich inzwischen als neues Thema herauszukristallisieren... ich geh in die Pyramide - wie in ein materielles Bauwerk - wann immer es sich ausgeht. Und stelle fest, da drin bleiben offenbar die Dinge, die wir einander im Austausch zu geben haben, erhalten.

Tut ihr bewusst etwas dafür damit die Dinge darin erhalten bleiben? Oder passiert das bereits automatisch?
Wir tun eigentlich garnichts, ich denke eher das passiert schon seit *Ewigkeiten* automatisch aus sich selbst heraus.
Wir nehmen daran teil, (obwohl ich da jetzt nur für mich sprechen kann) und tun kann man dafür oder damit auch nichts.
Jeder Versuch in dieser Richtung neutralisiert sich auf seine Weise von selbst. Ist so meine Erfahrung.

@ horus:

hallo horus,
es gibt eine dimension (naja mindestens eine), in der zeit und raum, so wie wir sie aus unserer alltäglichkeit heraus kennen, nicht existieren. oder anders existieren. schamanen zb begeben sich in diese dimension, um dort nach ursprüngen für erkrankungen zu forschen. oder reiki - ferneinweihungen, die nicht zeitgleich stattfinden, funktionieren so. so ist auch die pyramide immer gut besucht, egal zu welcher "jetzt"zeit :weihna1 .

lg - Krabat.

Ich geh heute auch wieder in die Pyramide. Pünktlich um halb elf bin ich da.

Ich sags nur, damit sich niemand erschrickt.

:)

Dass es Dimensionen gibt in denen Zeit und Raum keine Rolle spielen ist mir durchaus bewusst nur glaube ich nicht, dass jeder hier ein Meister darin ist nach Belieben in diese zu Wechseln. Naja Hauptsache es funktioniert :)

Um halb elf werde ich es bestimmt nicht schaffen aber ich komm euch mal besuchen :D Hat eure Pyramide eigentlich ne KLingel? :weihna1

Werbung:
Zurück
Oben