Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der freie Willi - sagen wir doch einfach Gott ist freier Wille und da wir aus göttlichem bestehen, ist auch der freie Wille in uns - wie erheblich ist es ob uns das bewusst ist?
Der freie Willi - sagen wir doch einfach Gott ist freier Wille und da wir aus göttlichem bestehen, ist auch der freie Wille in uns - wie erheblich ist es ob uns das bewusst ist?
ich nix capito - hab ich die Menschseinsfrage angesprochen? ich sprach vom Prozess der Willensbildung
du scheinst da etwas vorauszusetzten was weder du noch ich explizit angesprochen haben?
Liebe Grüße Inti
ich nix capito - hab ich die Menschseinsfrage angesprochen? ich sprach vom Prozess der Willensbildung
du scheinst da etwas vorauszusetzten was weder du noch ich explizit angesprochen haben?
Liebe Grüße Inti
ach?? du assoziierst und ich soll diese deine Assoziationen erklären? was meinst du? Ich meine das was ich gesagt habe.
könnte es sein daß du mich verwirren willst?
Liebe Grüße Inti
aus was bestehst du denn sonst? apfelmus oder karottensuppe?
besteht jemand, der sich des freien willens nicht bewusst ist weniger aus sich selbst (oder mehr?.. was auch immer...) als eine andere person, die sich des freien willens bewusst ist? (wobei alles ausdruck des göttlichen ist?)
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.