Gonzo
Mitglied
Hallo
Tun wir das? Welche wesentlichen Fragen meinst du? Wie schaffen die "sogenannten" Wissenschaftler es, dass sich die "wahren" Wissenschaftler mit ihren revolutionären Ideen nicht durchsetzen können und wir weiter auf der Stelle treten? Einfach totschweigen lassen sich derartige Theorien in Zeiten des Internets ja nicht mehr. Allein dieses Forum hier quillt schon fast über von solchen Dingen.
Aber nichts davon wird umgesetzt. Autos fahren immer noch mit Benzin statt mit freier Energie. Die Existenz von außerirdischen Besuchern und eines Lebens nach dem Tod wird von den verblendeten Dogmatikern immer noch nicht als wissenschaftliche Tatsache anerkannt. Warum?
Möglichkeit 1: Der allergrößte Teil der Menschheit ist doof, Wissenschaftler in der Regel dazu noch verblendet. Es gibt nur ein paar wenige Ausnahmen (Andrea Rossi, Gonzo), die die Wahrheit erkannt haben. Freigeister, die sich nicht mit althergebrachtem Schulwissen belastet und sich so ihre Unabhängigkeit bewahrt haben. Aber es sind einfach zu wenige und so taumelt die Menschheit weiter ihrem Untergang entgegen. Dabei müsste sie nur auf diese Leuchttürme der menschlichen Erkenntnisfähigkeit hören.
Möglichkeit 2: Es handelt sich dabei nur um pseudowissenschaftlichen Quatsch.
Gruß
McCoy
Möglichkeit 3: Geld regiert die Welt. Erfindungen die für Groß-Konzerne nicht profitabel sind, werden nicht gefördert und es wird versucht mit allen Mitteln solche Entdeckungen zu verhindern.
Doku-Tipp: Warum das Elektroauto sterben musste.