Freie Energie

Ganz schön mutig in einem öffentlichen Forum darüber zu sprechen.
Ich hoffe du benutzt mindestens eine verschlüsselte Proxychain, TOR und/oder anderes Werkzeug zur Anonymiserung? Und natürlich bist du keinesfalls über deinen Internetanschluss zuhause online oder?

Ansonsten würde ich JETZT ganz schnell die Koffer packen und untertauchen, vermutlich haben "sie" deine IP schon zurück verfolgt, dich auf "die Liste" gesetzt und jemand ist gerade auf dem Weg zu dir.

Lauf solange du noch kannst! Und viel Glück.


Laufen bringt nichts ein Sniper wurde bereits auf ihn angesetzt und ein Zimmerchen in Guantanamo Bay ist auch schon reserviert ...
 
Werbung:
Ich sag dir mal etwas, für ein voll funktionstüchtigen Selbstläufer bekommst du kein Nobelpreis sondern eine Kugel in den Kopf. Denk mal nach wie viele Menschen ihren Job verlieren die bei den Energiegesellschaften arbeiten. Die Öl Industrie. Die Mafia die das Geld pumpt.


Und deswegen gibt es *pläne* bauanleitungen usw frei zugänglich für jeden ...
:lachen::lachen::lachen::lachen:
 
Stimmt, weil youtube ist ja noch ein Fels in der Brandung gegen die Desinformation der Industrie, die gehören ja nicht einem riesengroßen Weltkonze... oh wait. :rolleyes:


Na sowieso Utube das ist der Stein der Eso Bullshit weisen das ist die New Magick .


Aber warte mal deren Server ...stehen ...doch ...im... Ami Land .... :blue2:

Schön plöd die Amis FB können sie checkken und alles mit loggen Utube aber nicht ... Dumme Amis aber auch ...



:lachen:
 
Langsam ekelt mich das an hier. Ich kann nur lachen über eure Dummheit.
Nur weil etwas nicht funktioniert, stuft man es nicht gleich als unmöglich ein. Man versucht es weiter! Dann teilt man es.

Ihr glaubt es gibt eine Zukunft für den Menschen sowie ihr die Erde jetzt behandelt? Ich würde an euer stelle jetzt nicht lachen.

Sniper? Oh ich habe solche Angst!!! Was soll ich jetzt zun!=?

Glaubt ihr das wirklich? Ich würde lächeln bevor ich sterbe.
 
Sniper? Oh ich habe solche Angst!!! Was soll ich jetzt zun!=?

Glaubt ihr das wirklich? Ich würde lächeln bevor ich sterbe.


Warum fragst du ob *wir* das glauben ?

Das glaubst doch DU ?!?!?!???

Schließlich hast du dieses VT Gelaber diesen Shitstorm behauptet :

Ich sag dir mal etwas, für ein voll funktionstüchtigen Selbstläufer bekommst du kein Nobelpreis sondern eine Kugel in den Kopf. Denk mal nach wie viele Menschen ihren Job verlieren die bei den Energiegesellschaften arbeiten. Die Öl Industrie. Die Mafia die das Geld pumpt.

Wenn du so ein Generator hast, kannst du das Wissen nicht mit deinem eigenen Namen veröffentlichen. Es wurden viele Erfinder überfallen und erschlagen. Bedini wurde auch überfallen und bedroht. Wenn du keine Familie hast bist du eine Gefahr da du nichts zu verlieren hast. Du wirst weggeräumt.
 
Langsam ekelt mich das an hier. Ich kann nur lachen über eure Dummheit.
Nur weil etwas nicht funktioniert, stuft man es nicht gleich als unmöglich ein. Man versucht es weiter! Dann teilt man es.

Ihr glaubt es gibt eine Zukunft für den Menschen sowie ihr die Erde jetzt behandelt? Ich würde an euer stelle jetzt nicht lachen.

Sniper? Oh ich habe solche Angst!!! Was soll ich jetzt zun!=?

Glaubt ihr das wirklich? Ich würde lächeln bevor ich sterbe.

Mir kommt vor du lässt dich ziemlich leicht manipulieren. Fällt mir nur so auf wenn ich das hier lese.
 
Langsam ekelt mich das an hier. Ich kann nur lachen über eure Dummheit.
Nur weil etwas nicht funktioniert, stuft man es nicht gleich als unmöglich ein. Man versucht es weiter! Dann teilt man es.

Du verwechselst hier allgemein bewiesenes Wissen mit "Dummheit" und fantastische Ideen, die dann doch nicht funktionieren mit beweisbarer Wissenschaft.

Raumenergie ist eine These, die nicht bewiesen wurde, sondern lediglich behauptet wird und teilweise auf persönlichen Interpretationen anderer wissenschaftlichen Theorien aufbaut. Und alles was bisher als funktionierende Beweise für die Schlagwörter "Raumenergie - freie Energie - Overunity Effekt" erbracht wurde, sind eben bisher entweder beweisbare Fakes oder beweisbar nicht funktionsfähig. - Das ist nun mal eben eine Tatsache!

Ob Bedini oder Prof. Dr. Claus W. Turtur oder wie die ganzen Wissenschaftler, Tüftler, Bastler und Erfinder sonst noch alle heißen - bisher hat es keiner geschafft wirklich mehr Energie zu erzeugen als hineingesteckt wurde. Somit ist bis jetzt nichts wirklich bewiesen!
Bewiesen ist bis jetzt lediglich, das die Videos Fakes sind und bei wissenschaftlicher, technischer und physikalischer Begutachtung - schlichtweg nicht funktionieren!

Das sich dann Menschen, die scheinbar erfolgreich etwas nachgebaut oder erfunden haben wollen nicht mehr melden liegt nicht daran, dass sie mit einer Kugel im Kopf von der Energiemafia zum Schweigen gebracht wurden, sondern wahrscheinlich eher daran, das sie sich selbst schämen und deswegen schweigen.

Wenn ein Overunity Effekt möglich wäre, dann wäre ein Perpetuum Mobile schon lange möglich, denn dann wäre ein erfolgreiches Perpetuum Mobile nichts anderes als eine Maschine, die den Overunity Effekt nutzen würde, ohne die überschüssige Mehrenergie abzugeben, ähnlich einem realen Generator ohne Last.
Angemerkt, ein Perpetuum Mobile muss nicht unbedingt ein "geschlossenes System" sein, es sollte eigentlich ein geschlossenes System sein, doch in Wirklichkeit kann kein bisher erdachtes Perpetuum Mobile auch ein wirkliches geschlossenes System sein - warum nicht?
Weil es immer äußere Kräfte gibt die auf ein scheinbar geschlossenes System wirken, und sei es nur die Erdanziehungskraft. Selbst ein seperates Sonnensystem ist kein völlig geschlossenes und unabhängiges System! Das gesamte Universum und dessen Energiehaushalt könnte eventuell als ein geschlossenes System und als "Perpetuum Mobile" betrachtet werden...

...aus dem Grund ist aus der Logik heraus schon wirklicher Overunity Effekt nicht möglich! Energie kann lediglich gewandelt werden, aber nicht vermehrt werden. Es kann aus der Logik heraus kein Plus in der Gesammtheit geben.

Wie ich schon sagte, die Raumenergie ist nicht wirklich bewiesen und bisher gibt es ebenfalls keinen wirklich funktionierenden Beweis für einen sogenannten Raumenergie Generator mit Overunity Effekt.
Es geht nicht darum etwas lächerlich zu machen, oder Forschungsgebiete zu unterbinden, sondern darum, das Du hier versuchst etwas zu beweisen, was nicht wirklich bewiesen ist, sondern sich bisher immer nur als Fake herausstellte!

Wir können über die Möglichkeit von freier Energie diskutieren, doch bitte nicht mit Fakes beweisen wollen - das ist dann lächerlich.

Ich habe mich selber mit dem Thema Magnetmotoren beschäftigt und musste auch feststellen, das keine Versuchsanordnung funktionieren kann - selbst wenn es noch so schöne Youtube Videos davon gibt - Youtube Videos sind keine Garantie für Echtheit und Funktionstüchtigkeit - das ist garantiert!
Magneten haben eben beide Kräfte des Magnetismus inne, abstoßende und anziehende Kräfte, die sich in einem Magnetmotor immer gegenseitig aufheben, da beide Kräfte im ausgewogenen Zustand vorhanden sind und eine der Kräfte nicht alleine unabhängig verringert werden kann - ein Magnetmotor kann daher unmöglich funktionieren!
Als zweiten Gedanken hinzufügend - selbst wenn ein Magnetmotor funktionieren würde, wäre es immer noch keine Maschine mit Overtunity Effekt - warum? Weil zur Herstellung eines Magneten zuerst enorme Energie verwendet werden muss. Unterm Strich würde also nix mehr produziert - wie bei einer Batterie, ich kann nicht mehr entnehmen als vorher gespeichert - wo ich nun an dem Punkt bin, da ein 12V Akku angeblich auf 15V hochgepuscht werden kann - auch so ein Ding der Unmöglichkeit...

...den eine Akkuzelle eines Bleiakkumulator (Blei, Bleioxid PbO2 und verdünnte Schwefelsäure) kann aus elektro-chemischen Parametern eben nur 2V Nennspannung bringen, nicht mehr. Wirklich? Wer an so etwas glaubt, der ist meiner Ansicht nach eher dumm als jener, der so etwas in Farge stellt.

Das Problem dieser ganzen Energie-Gurus ist, dass die Menschen in der Not, in der Not der steigenden Energiekosten, auf solchen Schwindel reinfallen. Deswegen reinfallen weil sie nicht den nötigen Wissensstand haben um die richtigen Fragen zu stellen und so solche Schwindler zu entlarven - die nur eines im Sinn haben - sich selbst zu bereichern oder Gutgläubige für Dumm zu verkaufen. Das ist schon als vorsätzlicher Betrug zu bezeichnen.

Ich habe mir letztes Jahr mal ein Video von Prof. Dr. Claus W. Turtur angesehen und mehr gelacht als gestaunt - mit welchen unsinnigen Gestammel er die Funktionsweise eines Magnetmotors demonstrieren wollte ohne einen wirklich funktionierenden Motor präsentieren zu können. Technisches Geschwafel von Halbwahrheiten mit bewusstem Weglassen von dem Rest der Wahrheit.
Ein Professor, der seine Internetseite durch einen Bedinungsfehler versehentlich gelöscht haben will??? Nur weil vor seinem Namen die Kürzel "Prof. Dr." stehen muss nicht alles was der Mensch von sich gibt auch automatisch wahr sein!

Zum Schluss möchte ich Dich noch fragen, was für eine Energie...

In unserem Körper haben wir auch Radiant Energie und kein Strom.

..."Radiant Energie" sollen wir in unserem Körper haben? Was ist Radiant Energie?
 
Radiante Energie?

Das ist Energie die sich anpassen kann dann oder wann, durch die Anpassung tiefer greift in der Totalität, ich würde bewusste Energie sagen, und sie lässt uns als Anwender Dinge Anwenden, die alles Kommunistische für eine Zeit übersteigt.

Ich bin ja zu 89 % gegen Gott, weil er/sie/es das Imaginieren eindämmt.

Einstein sagte, dass er viele seiner Formeln imaginiert hatbern., hat das Imaginieren empfunden, auch wenn er nicht so dreiste war, Gott anzuknabbern.

Klar dass sie für die formelle Logik nicht ganz stimmen, das was von Einstein kommt, Engel Azrael.

Aber Einstein hat mehr radiante Energie angewendet, und deswegen ist er auch bekannter, als seine Kritiker.

Mit den Ist das und ist das Theorien, kommt man nicht hinter die letzten Schwellen, und nimmt sich ungewollt Qualität, ist aber konservativer.
 
Werbung:
Das ist echtes Verschwörungstheorie-Gelaber. Ein Geräte für unerschöpfliche Energiegewinnung, würde SOFORT vermarktet werden!

Als OverUnity werden Geräte bezeichnet, die offensichtlich einen Wirkungsgrad von über 100% haben sollen (mehr Energie raus als rein). Das wäre so eine Art, Perpetuum Mobile Plus.
Das so ein Gerät dem Energieerhaltungssatz widerspricht hat sich auch schon bei den Raumenergetikern herumgesprochen, weshalb das Teil von „irgendwoher“ Energie beziehen muss...
Als Erklärung für diesen Unsinn muss dann „Raumenergie“, „freie Energie“ oder ähnliches herhalten, selbstverständlich ohne dieses näher zu beschreiben bzw. ersatzweise auf „irgendwas mit Quanten“ hinzuweisen.

Gerne wird auch auf N. Tesla und seine US-Patentschrift 685.957 verwiesen. Aber gerade er spricht nicht von „Raumenergie“ oder mysteriöser Energieerzeugung, sondern lediglich davon, dass elektromagnetische Strahlung (z.B.: von der Sonne) in elektrische Energie umgewandelt wird.

Ich nehme stark an, dass Du Deinen Computer ganz konventionell an ein ortsübliches Stromnetz angeschlossen hast, ebenso die Beleuchtungskörper Deines Zuhauses und alle anderen elektrischen Geräte....
aber wie ist das denn mit einem Samenkorn? Wie kann aus so einem kleinen Teil ein meterhoher Baum werden, mit ein bisschen Wasser und ein bisschen Sonnelicht?
Energieerhaltungsgesetz beruht doch auf der Negierung der Raumenergie, richtig?
So stimmt er auch.
 
Zurück
Oben