Freie Energie

Werbung:
hallo,

hier ist eine komplett-anleitung zum bau des QEG = Quantum Energy Generator.
basiert auf einem der patente von nikola tesla aus dem jahr 1894.
incl. fotos und einer tabelle mit allen benötigten teilen.

benötigter leistungsinput (nur zu beginn): 1 kW
output: 10 kW
abgase: 0
radioaktive strahlung: 0
laufdauer: unendlich bzw. bis eines der teile den geist aufgibt

sobald der kern in resonanz ist, läuft die maschine von alleine weiter und bezieht die energie aus dem quantenvakuum (=nullpunktenergie, harmonischer oszillator).

http://hopegirl2012.files.wordpress.com/2014/03/qeg-user-manual-3-25-14.pdf

das teil ist open source und völlig umsonst. die anleitung wurde nach veröffentlichung innerhalb von 24h über 20.000 heruntergeladen.
 
hallo,

hier ist eine komplett-anleitung zum bau des QEG = Quantum Energy Generator.
basiert auf einem der patente von nikola tesla aus dem jahr 1894.
incl. fotos und einer tabelle mit allen benötigten teilen.

benötigter leistungsinput (nur zu beginn): 1 kW
output: 10 kW
abgase: 0
radioaktive strahlung: 0
laufdauer: unendlich bzw. bis eines der teile den geist aufgibt

sobald der kern in resonanz ist, läuft die maschine von alleine weiter und bezieht die energie aus dem quantenvakuum (=nullpunktenergie, harmonischer oszillator).

http://hopegirl2012.files.wordpress.com/2014/03/qeg-user-manual-3-25-14.pdf

das teil ist open source und völlig umsonst. die anleitung wurde nach veröffentlichung innerhalb von 24h über 20.000 heruntergeladen.

Funktioniert nicht.
 
hallo,

hier ist eine komplett-anleitung zum bau des QEG = Quantum Energy Generator.
basiert auf einem der patente von nikola tesla aus dem jahr 1894.
incl. fotos und einer tabelle mit allen benötigten teilen.

benötigter leistungsinput (nur zu beginn): 1 kW
output: 10 kW
abgase: 0
radioaktive strahlung: 0
laufdauer: unendlich bzw. bis eines der teile den geist aufgibt

sobald der kern in resonanz ist, läuft die maschine von alleine weiter und bezieht die energie aus dem quantenvakuum (=nullpunktenergie, harmonischer oszillator).

http://hopegirl2012.files.wordpress.com/2014/03/qeg-user-manual-3-25-14.pdf

das teil ist open source und völlig umsonst. die anleitung wurde nach veröffentlichung innerhalb von 24h über 20.000 heruntergeladen.



Und wie riesig ist das Teil eigentlich
 
Ich bin auch der Meinung, dass man dem Thema Raum geben sollte. Prof. Dr. rer. nat. Claus Wilhelm Turtur hat nachgewiesen, dass es das gibt und das es nutzbar ist.
 
Werbung:
Im Sinne von Overunity. Wird oft mit Perpetuum Mobile verwechselt.

Seine Maschine funktioniert nicht wie ein Motor, du verlierst keine Zusatzenergie für Motor. Sobald du eine last dranhängst verbraucht er weniger Strom. Sehr gutes Ladegerät. Regeneriert die Batterien, jedes mal laden wird der Ladevorgang schneller und ob gut oder schlecht jetzt sie werden immer stärker. Eine 12v Batterie kann mal zu eine 15v Batterie werden. Schwierig mit moderne Geräte unterbringen.
Smartphones, Laptops und der gleichen. Das Ladeverfahren ist anders. Erstens all uns bekannte Ladegeräte laden mit Explosion. Bedini lädt mit kalten Strom (Implosion). Die Lebensdauer der Batterien ist daher enorm unterschiedlich. Hängt auch von der Korrosion ab. Beim Bedini Ladeverfahren werden die Batterien nicht mal warm. Bedini kann alte Batterien auch ein neues Leben für die Kaputten Batterien geben (Reparieren). Wird nicht mit jeder gehen, Korrosionsschäden kann man so nicht reparieren.

Bedini SSG Overunity? Da bin ich selbst noch nicht ganz fertig. Mit batterien scheint es nicht zu funktionieren (von sich selbst laden). Von sich selbst laden meine ich jetzt Zusatz Energie aus dem Vakuum (Raum) entziehen was auch Bewiesen wurde. Möglich. Enegie aus dem Vakuum (Raum) entziehen zu können macht es nicht zu einem Perpetuum Mobile auch wenn es ein Selbstläufer ist, ist es kein Perpetuum Mobile sondern ein Overunity. Du verbrennst halt den Raum. Aber da gibt es soviel, so lange wird nicht mal unsere Sonne existieren bis verbraucht wäre.

Meine Ergebnisse mit Overunity waren nur bei Last möglich. Mehr Last am Output weniger verbrauch des SSG Motors und somit kommt auch mehr Watt raus als in den SSG Motor hinein. Hier ist es wichtig den Potentiometer richtig einstellen.


Freie Energie ist ein wichtiges Thema und darf auf keinen Fall vergessen werden. Dafür mein Beitrag dazu, ich helfe der bei. Und ihr solltet es auch. Wäre gut für alle, nach viel Forschen wird irgendwann keine Stromrechnung mehr geben.

Bei der freien Energie wird oft verwechselt das es sich dabei um einen Wandler handelt der Partikel aufnimmt, um Sie in nutzbaren Strom umzuwandeln.
 
Zurück
Oben