Freie Energie - der Durchbruch?

geil ...
wenn mir mal megafad ist probier ich das aus ...


sieht zu einfach aus um wahr zu sein ... :D
 
Werbung:
ist dir mal aufgefallen das der nie längere Aufnahmen als 4 sek zwischen den Schnitten macht?
und auch das er bei allem die Verbindung zeigt nur "rein zufällig" nicht beim Lüfter?
 
einen klitze kleinen Schritt sind wird jedenfalls weitergekommen.....es gibt auf alle Fälle auch saubere und effektive Möglichkeiten der Energiegewinnung....das hier ist gar nicht mal so schlecht......


grüße von
shido
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab's! Endlich! Der Durchbruch!

:welle:


P.s.: Ich wollte nur mal ein bisschen motivieren. Ein gutes Beispiel geben. Die Grundhaltung und -erfahrung vermitteln, die beim Erfolg eintreten sollte.
 
Werbung:
Zurück
Oben