Frei leben trotz viel Angst wegen Drohungen?

Sie bieten in allererster Linie Opfer Hilfe jeglicher Art an .

Wenn du wem zum reden brauchst wenn du Informationen brauchst wenn du ärztliche Hilfe brauchst wenn du einen Anwalt brauchst usw usw usw.

Ich an würde mich dahin wenden . Es kann helfen :umarmen:

http://www.weisser-ring.at/

Kann ich bestätigen...

Weißer Ring ist sehr hilfreich...

Die haben Adressen von fähigen Therapeuten
oder passenden Selbsthilfegruppen...
bieten z.B. auch finanzielle Hilfe,
wenn du mal dringend einen Urlaub o.ä. benötigst...
oder bezahlen dir einen Fach-Anwalt...

eine wirklich tolle Organisation
mit sehr unbürokratischer, menschlicher und prompter Hilfe...

:thumbup:Luckysun

Werbung:
Kann ich bestätigen...

Weißer Ring ist sehr hilfreich...

Die haben Adressen von fähigen Therapeuten
oder passenden Selbsthilfegruppen...
bieten z.B. auch finanzielle Hilfe,
wenn du mal dringend einen Urlaub o.ä. benötigst...
oder bezahlen dir einen Fach-Anwalt...

eine wirklich tolle Organisation
mit sehr unbürokratischer, menschlicher und prompter Hilfe...

:thumbup:Luckysun

Die Schwierigkeit bei Loop ist die Angst vor dem ersten Schritt .
Der erste Schritt ist so abartig beschissen schwer ich weiß es von mir und von meinem Gang zum Opferanwalt. Die Anwältin hat das aber aufgrund ihrer Erfahrung sofort durchschaut und hat mich auf meine Angst auch gleich angesprochen . Sie war übrigens auch vom Weißen Ring....

Wie gesagt diesen ersten kleinen Schritt gilt es zu tun und mit jedem Schritt wird der Weg leichter , versprochen !

bis zur seite 5 hab ichs geschafft..........und bisdahin auch nur BLABLABLA von Deiner Seite .....; du möchtest leben und verkriechst dich........machst dir Sorgen um wen dem du scheiss egal bist ...Sprichst den Scheiss auch noch nach wie Dumm;Hässlich etc.....ihr vermiest euch euer Leben nur weil ihr an so nen Arsch denkt!Möglich das ihr euch auch untereinander noch austauscht und Mut zusprecht und damit wird der Müll bei jeden einzelnen oder betroffenen doch gleich weniger------ Ihr öffnet ihm die Tür um weiterhin verletzt zu werden........:confused:Wollt Ihr das so wirklich beibehalten :confused:Na dann nur zu

ein jeder Schritt zum Therapeuten ist bei Dir für die Katz solange Du Dir nicht das Allerwichtigste bist und Dich zu Schätzen lernst!!!!!!!!Du setzt einen Hilferuf ab und bekommst viele gute Antworten die meiner Meinung wenig bringen werden da du doch nur nach Bestätigung und Mützerlstreichel fürs nicht Handeln suchst......wärs anders würdest keinen Gedanken an ihn verschwenden ! Les niemals zwischen den Zeilen und Handle keinesfalls danach erspart dann auch keine Therapie...

Ich weiß :D ging mir ähnlich ^^ und geht jedem so der ähnliches durchgemacht hat . Aber das ist nur der erste Schritt jeder weitere Schritt wird immer leichter und leichter . Das ist so wie beim gehen lernen .
Und weil ich weiß wie es dir damit geht deswegen schreibe ich dir das immer wieder ....

Die anderen sind uninteressant scheiß auf die . DU bist interessant DU bist wichtig . Die anderen sollen zu dne anderen gehen damits mehr sind ^^

Weißen Ring empfehle ich dir dringenst hast du einr Freundin die dich dorthin begleitet oder vielleicht überwindest du dich ja allein hinzugehen , schwierig ist nur das aufraffen der ERSTE Schritt ist Harcore hart .

Aber je mehr Schritte du machst desto Selbstsicherer wirst du . Umso mehr Mut und Vertrauen bekommst du in dich .

mfg

Ich weiß. Hast ja recht. :tomate:

Freundin hab ich leider keine mehr, muß es also allein machen.

Was soll ich dort überhaupt sagen, wegen was ich komme?

Meine ungefähr 10 Jahre jüngere Schwester wiegt das ungefähr doppelte wie ich und ist ungefähr einen Kopf grössesr als ich. Der *Schwangeren* habe ich auch kürzlich die Fresse poliert, und zwar im ganz wörtlichen Sinne. :D

Boah nee... ich konnts einfach nicht mehr "ertragen"... dieses unheimliche Psychospiel... immer die Selbstmorddrohung, ...SEIT jAHRZENTEN... früher oder später... immer dieses mit Mama (= unserer BEHINDERTERN Mutter *alleinseinwollen*) um sie in irgendeiner Form bearbeiten zu können... noch nie hat sie gearbeitet.... und ständig in irgendeiner "Therapie" .

Jetzt zu letzt wollte sie ihre Schiene auf die nächste Generation übertragen... unsere Kinder... meine Tochter... ihren Sohn....

Jo... DA konnte ich endlich mal tun, wozu ich sonst aus "HELFERSYNDROM" und Coabhängigkeit nicht in der Lage war.

Fresse poliert... und Bilanz:

Einige Polizisten, die mich verstehen konnten, aber nicht parteiisch sein durften. Ein Kommissar, der mit so Dönekes längst keinen Vertrag mehr hat (rein zwischenmenschlich), und nur meinte: Meine Güte, Frau A. wir kennen ihre Schwester doch schon hier... machen Sie sich mal keine Sorgen.

Vorallem aber ein "erlöstes Volk" um mich herum von guten Freunden, bis hin zu nur besseren Bekannten und gaaanz wichtig über die Familie.

ALLE einfach nur Dankbar für diesen *NEUSTART*....

Puh... und ich war einfach nur 100% ich selbst... *einmal* .... habe doch nichts getan... *g

Liebe Loop, für meine Schwester mag sich die Überlebenstrategie an und für sich nicht geändert haben... es gibt einige, die sind Bedürftig und brauchen Hilfe ( in der Regel wissen sie früher oder später auch davon) .... Und dann gibts die jenigen, die sind von Beruf Psycho. Die schicken dich nur,.... auch sogar für ein bisschen "Mindestsicherung".

Ich habe so rückblickend im Grunde einfach nur allen, einschliesslich meiner Schwester gesagt: HEY... macht was ihr wollt... ich bin *raus aus dieser Nummer*... kein Bestandteil des Systems mehr. :)

Du hast echt Deiner Schwester eine reingehauen? :eek:

Heftig!

Aber Du hat Dich befreit, das ist toll! :thumbup:

Schätze, das ist der Mut der Verzweiflung. Hab auch mal meinem Bruder gesagt, weil er bei mir randaliert hat, daß er sich halt umbringen soll, dann ist es wenigstens vorbei. In dem Moment hab ich es akzeptiert.

Hier bei und gibt es zwei Zahnärztinnen
die arbeiten mit Hypnose...

SUPERGENIAL...ohne Spritzen...o.ä.

Gibts doch in Ö bestimmt auch?

Luckysun, ebenfalls Zahnarzt-Phobikerin...
mittlerweile gut im Griff...

Grüsslis, Luckysun

Ich glaub, ich nehm doch lieber die Narkose mit vielen Spritzen. :D

bis zur seite 5 hab ichs geschafft..........und bisdahin auch nur BLABLABLA von Deiner Seite .....; du möchtest leben und verkriechst dich........machst dir Sorgen um wen dem du scheiss egal bist ...Sprichst den Scheiss auch noch nach wie Dumm;Hässlich etc.....ihr vermiest euch euer Leben nur weil ihr an so nen Arsch denkt!Möglich das ihr euch auch untereinander noch austauscht und Mut zusprecht und damit wird der Müll bei jeden einzelnen oder betroffenen doch gleich weniger------ Ihr öffnet ihm die Tür um weiterhin verletzt zu werden........:confused:Wollt Ihr das so wirklich beibehalten :confused:Na dann nur zu

ein jeder Schritt zum Therapeuten ist bei Dir für die Katz solange Du Dir nicht das Allerwichtigste bist und Dich zu Schätzen lernst!!!!!!!!Du setzt einen Hilferuf ab und bekommst viele gute Antworten die meiner Meinung wenig bringen werden da du doch nur nach Bestätigung und Mützerlstreichel fürs nicht Handeln suchst......wärs anders würdest keinen Gedanken an ihn verschwenden ! Les niemals zwischen den Zeilen und Handle keinesfalls danach erspart dann auch keine Therapie...

Ich weiß.

Wie lernt man sich zu schätzen?

Bei meinem Bruder hab ich ja schon einiges geschafft, durch die Erkenntnis, daß es nichts bringt. Hilft mir nur nicht gegen die Angst, wegen der hab ich ja den Thread eröffnet.

Ich glaub, ich nehm doch lieber die Narkose mit vielen Spritzen. :D

Ja, aber auch da musst dich voher auch durchchecken lassen von Haus - und Facharzt , und dann mit Attest zum Zahnarzt , danach kann es möglich sein , das du mit Narkose behandelt wirst , genau das habe ich vor, da ich aber ne hartnäckige Verkühlung habe heisst es aber leider warten ! Muss voher unbedingt gesund sein, auch die Lungen röntgen - a schon wieder ,....und dann hoffen , das es bewilligt wird . Ist seit 2009 möglich bei Angstpatienten, so wie ich oder du:);)

LG Asaliah:umarmen:

Werbung:
Ich weiß.

Wie lernt man sich zu schätzen?

..... durch die Erkenntnis, daß es nichts bringt. Hilft mir nur nicht gegen die Angst,.....

......es bringt ja NiX.....; was hast denn da nun im Mützerl gespeichert.....Ja ich schaffs oder Resignation.....Ich kanns net !?

zum Ersten ; schmeißt das ********* aus Euren Leben !Seinen Namen kurz erwähnt und es schießen sofort die negativen gespeicherten Bildchen ein.....Psychoknacks und die Angst ist wieder da!Die Angst besiegst Du nur wenn Du Dich dem beängstigenden stellst..Mental,Verbal oder Körperlich ...um das kommst nie herum ; Positives an der Angst ist aber das Du vorbereitet und vorsichtig/wachsam bist und Du entscheidest wann Der Richtige Zeitpunkt ist.....und der ist IMMER und Jederzeit.....denn wer denkt da schon ans kleine Mäuschen ...(Er hat doch etliches nette zu Dir gesagt..Dreh den Spies um ,schlag ihn mit seinen eigenen Waffen.....nimm seine Schwachstelle und stich da hinein ohne Rücksicht auf Verluste).....dann nimmst a bisserl List dazu und machst mit ihm das was in Deinen Frommen Träumen Dir schon öfter eingeschossen ist....nichts zu machen steigert nicht Dein Selbstwertgefühl/Selbstbewusstsein .Erst wenn das erledigt ist bist Du bereit Hilfe zu suchen /anzunehmen ! und für Schritt2

Zurück
Oben