Frei leben trotz viel Angst wegen Drohungen?

Also warst du jetzt schon beim Weißen Ring einmal ?

Nein, noch nicht. Was können die denn da überhaupt machen bei solchen Problemen, das fällt doch gar nicht in den Zuständigkeitsbereich, oder?
Möchte da auch nicht jemandem einen Termin wegnehmen, der ihn dringender braucht, die haben ja auch keine unbegrenzten Ressourcen.

Werbung:
Nein, noch nicht. Was können die denn da überhaupt machen bei solchen Problemen, das fällt doch gar nicht in den Zuständigkeitsbereich, oder?
Möchte da auch nicht jemandem einen Termin wegnehmen, der ihn dringender braucht, die haben ja auch keine unbegrenzten Ressourcen.

Sie bieten in allererster Linie Opfer Hilfe jeglicher Art an .

Wenn du wem zum reden brauchst wenn du Informationen brauchst wenn du ärztliche Hilfe brauchst wenn du einen Anwalt brauchst usw usw usw.

Ich an würde mich dahin wenden . Es kann helfen :umarmen:

http://www.weisser-ring.at/

ach mach dir über andere keine sorgen ... es geht um dich

ich hab heut einen witz erlebt als ich beim doc sass wegen dem gutachten zur pensi

also treffen sich zwei tratschhühner im wartesaal beim onkel-psycho-doc
sagt die eine und wie gehts!
die andere sehr gut, danke - nein mir gehts wirklich sehr gut

am liebsten hätt ich gesagt - daun schau dasd ham kumst und ned beim doc umanaundasitzt:wut1:

also wie gesagt - ich hatte da etwa 3 monate wartzeit und dann:
... manche gehen zum doc wenn es ihnen sehr gut geht - da brauchst Du wirklich kein schlechtes gewissen haben wenn du da zu einer beratung oder erstgepspräch etc. gehst

grüße liebe
daway

Loop, geh zu deinem Bruder und schlag ihm die Fresse ein. (Habe allerdings nur deinen Eingangspost gelesen)

Ob du das nun woertlich nimmst und tust oder verbal oder sonst wie sei mal zunächst dahin gestellt, ohne das du IHN konfrontierst wirste immer irgendwelche "Umwege" wie Tabletten Therapie und Pipapo machen müssen. Wenn du das erst mal gemacht hast, dich "emanzipiert", kannst du immer noch Therapie und Co ins Auge fassen.

(Duck und weg *g)

Loop, geh zu deinem Bruder und schlag ihm die Fresse ein. (Habe allerdings nur deinen Eingangspost gelesen)

Ob du das nun woertlich nimmst und tust oder verbal oder sonst wie sei mal zunächst dahin gestellt, ohne das du IHN konfrontierst wirste immer irgendwelche "Umwege" wie Tabletten Therapie und Pipapo machen müssen. Wenn du das erst mal gemacht hast, dich "emanzipiert", kannst du immer noch Therapie und Co ins Auge fassen.

(Duck und weg *g)

Mein Bruder ist 40cm größer als ich, da komm ich nicht mal ran. ;)

Aber Du hast recht, ich muß mit ihm reden und ihm mal die Meinung sagen.
Aber ich hab Angst, daß er sich dann was antut. Hab immer noch Angst um ihn, besonders jetzt, wo er wieder obdachlos ist.

Er bemüht sich auch, hat mir zu Weihnachten zwei Steine geschenkt.

Sie bieten in allererster Linie Opfer Hilfe jeglicher Art an .

Wenn du wem zum reden brauchst wenn du Informationen brauchst wenn du ärztliche Hilfe brauchst wenn du einen Anwalt brauchst usw usw usw.

Ich an würde mich dahin wenden . Es kann helfen :umarmen:

http://www.weisser-ring.at/

Ich hab Angst, um ehrlich zu sein. Trau mich nicht hin. :o

Denk mir auch, daß andere es viel nötiger haben, gibt so viele, bei denen eingebrochen worden ist oder Handy geraubt, grad voriges Jahr.

ach mach dir über andere keine sorgen ... es geht um dich

also wie gesagt - ich hatte da etwa 3 monate wartzeit und dann:
... manche gehen zum doc wenn es ihnen sehr gut geht - da brauchst Du wirklich kein schlechtes gewissen haben wenn du da zu einer beratung oder erstgepspräch etc. gehst

grüße liebe
daway

Ich bin da personifizierte schlechte Gewissen. :tomate:

Ich hab Angst, um ehrlich zu sein. Trau mich nicht hin. :o

Ich weiß :D ging mir ähnlich ^^ und geht jedem so der ähnliches durchgemacht hat . Aber das ist nur der erste Schritt jeder weitere Schritt wird immer leichter und leichter . Das ist so wie beim gehen lernen .
Und weil ich weiß wie es dir damit geht deswegen schreibe ich dir das immer wieder ....

Denk mir auch, daß andere es viel nötiger haben, gibt so viele, bei denen eingebrochen worden ist oder Handy geraubt, grad voriges Jahr.

Die anderen sind uninteressant scheiß auf die . DU bist interessant DU bist wichtig . Die anderen sollen zu dne anderen gehen damits mehr sind ^^

Weißen Ring empfehle ich dir dringenst hast du einr Freundin die dich dorthin begleitet oder vielleicht überwindest du dich ja allein hinzugehen , schwierig ist nur das aufraffen der ERSTE Schritt ist Harcore hart .

Aber je mehr Schritte du machst desto Selbstsicherer wirst du . Umso mehr Mut und Vertrauen bekommst du in dich .

mfg

Mein Bruder ist 40cm größer als ich, da komm ich nicht mal ran. ;)

Aber Du hast recht, ich muß mit ihm reden und ihm mal die Meinung sagen.
Aber ich hab Angst, daß er sich dann was antut. Hab immer noch Angst um ihn, besonders jetzt, wo er wieder obdachlos ist.

Er bemüht sich auch, hat mir zu Weihnachten zwei Steine geschenkt.

Meine ungefähr 10 Jahre jüngere Schwester wiegt das ungefähr doppelte wie ich und ist ungefähr einen Kopf grössesr als ich. Der *Schwangeren* habe ich auch kürzlich die Fresse poliert, und zwar im ganz wörtlichen Sinne. :D

Boah nee... ich konnts einfach nicht mehr "ertragen"... dieses unheimliche Psychospiel... immer die Selbstmorddrohung, ...SEIT jAHRZENTEN... früher oder später... immer dieses mit Mama (= unserer BEHINDERTERN Mutter *alleinseinwollen*) um sie in irgendeiner Form bearbeiten zu können... noch nie hat sie gearbeitet.... und ständig in irgendeiner "Therapie" .

Jetzt zu letzt wollte sie ihre Schiene auf die nächste Generation übertragen... unsere Kinder... meine Tochter... ihren Sohn....

Jo... DA konnte ich endlich mal tun, wozu ich sonst aus "HELFERSYNDROM" und Coabhängigkeit nicht in der Lage war.

Fresse poliert... und Bilanz:

Einige Polizisten, die mich verstehen konnten, aber nicht parteiisch sein durften. Ein Kommissar, der mit so Dönekes längst keinen Vertrag mehr hat (rein zwischenmenschlich), und nur meinte: Meine Güte, Frau A. wir kennen ihre Schwester doch schon hier... machen Sie sich mal keine Sorgen.

Vorallem aber ein "erlöstes Volk" um mich herum von guten Freunden, bis hin zu nur besseren Bekannten und gaaanz wichtig über die Familie.

ALLE einfach nur Dankbar für diesen *NEUSTART*....

Puh... und ich war einfach nur 100% ich selbst... *einmal* .... habe doch nichts getan... *g

Liebe Loop, für meine Schwester mag sich die Überlebenstrategie an und für sich nicht geändert haben... es gibt einige, die sind Bedürftig und brauchen Hilfe ( in der Regel wissen sie früher oder später auch davon) .... Und dann gibts die jenigen, die sind von Beruf Psycho. Die schicken dich nur,.... auch sogar für ein bisschen "Mindestsicherung".

Ich habe so rückblickend im Grunde einfach nur allen, einschliesslich meiner Schwester gesagt: HEY... macht was ihr wollt... ich bin *raus aus dieser Nummer*... kein Bestandteil des Systems mehr. :)

Werbung:
Asaliah und Loop: ich wünsch euch einfach mal viel Glück beim Finden des richtigen Zahndoktors.

:)
Hier bei und gibt es zwei Zahnärztinnen
die arbeiten mit Hypnose...

SUPERGENIAL...ohne Spritzen...o.ä.

Gibts doch in Ö bestimmt auch?

Luckysun, ebenfalls Zahnarzt-Phobikerin...
mittlerweile gut im Griff...

Grüsslis, Luckysun

Zurück
Oben