Herrscher von Haus 4 - Mutter erstes Vorbild für Frau und für Urvertrauen ist Neptun.
Wow - Danke, liebe
@green - leider kann ich dich nicht markieren, ich finde die Welle nicht an.
Stress - Trennung-oder Verschwinden oder Ablehnung ein Kind zu haben oder dessen Vater zu sein durch den Vater?
Fakt ist - die Mutter hat diesem Mann als Kind öfter erzählt, dass sie ihn lieber abtreiben hätte sollen......
Er wurde regelmäßig geschlagen - hauptsächlich von seiner Mutter,
gequält - musste um jedes Glas Wasser bitten,
Essen, dass er erbrach wieder aufessen etc......
Es sieht so aus mit Mars im weiblichen Zeichen Stier - das von Mutter eher ein Mädchen gewünscht wurde. Ein "Fehler" den man als dann geborenes männliches Kind niemals im ganzen Leben ausbügeln oder wieder gut machen könnte- egal wie viel man im 6. Haus dann mit dem Stiermars dort auch auch "ackert" und dran arbeitet.
Ja, dieser Mann hat sich dann immer wieder Frauen gesucht, wo er sich eingenistet hat und diese für seinen Lebensinhalt aufkommen lassen.
Diese Beziehungen haben meist nur 1, höchstens 2 Jahre gedauert.
Eine längere Beziehung ( 11Jahre) hatte er ab seinem 30. Lebensjahr, vorher eine kurze Ehe ( 1 Jahr) mit 20.
Er hat laufend eine Beziehung - solange bis er rausgeworfen wurde und sich dann die nächste Frau gesucht.
Als sehr charmanter, gutaussehender Mann ist( war) das nie ein Problem für ihn.
Neptun hat ein Halbquadrat zum Mond in Haus 10 - als Herrscher von H9 mit eingeschlossenem Löwen - sich vom "rechten" Glauben her dann auch wie "geheiligt und für alles entschuldigt" zu allem berechtigt zu fühlen und das mit sehr beharrlicher Ausdauer und sich von Aussen nichts sagen lassen - Neptun hat ein Trigon zur Sonne im 8. Haus - mit Sonne/ Pluto Entsprechungsenergie - nach dem Motto "mein Wille ist Gesetz" und den Auftrag dann auch ritualmässig stur durchziehen und ausführen - mit 8. Haus Sonne im Sextil zum Stiermars in Haus 6 - von Venus regiert.
Ja, das stimmt auch - er ist sehr überzeugt, dass ihm ein Leben als Pascha auf Kosten der Frau zu steht.
Und kann heftigst reagieren, wenn dies ihm streitig gemacht wird.
Ich sage nur wow, wow, wow - toll wie du dies erkennst ( wie immer halt) - also echt Hut ab und danke.