Frauenhass

Werbung:
Hallo @Iphiee ,

ich bin zwar weiblich, habe aber auch eine Mond Lilith Konjunktion und tatsächlich diese von dir geschilderten Probleme mit meiner Mutter.
Sie war jahrelang sehr übergriffig. Generell würde ich sagen, dass ich mich oft zu Frauen in Konkurrenz/ Neidsituationen befinde.Sorry @chanda , dass sich das jetzt auf Frauen bezieht.
Männer, die Frauenhasser sind, kenne ich keine.

Liebe Grüße

Intrasexuelle Konkurrenz ist sowohl bei Frauen als auch bei Männern ein Thema und bis zu einem bestimmten Grad auch "normal".
Verstärkt auftreten kann es, wenn man den Unmut, den man gegen diverse unliebsame Eigenschaften seiner selbst hegt, auf andere übertragt, die von besagten Eigenschaften gefeit seien sollen.
Kleine Männer zeigen sich beispielsweise auch tendenziell unfreundlicher großen Männern gegenüber und heben auch eher Frauen die Tür auf, selbst ohne bewusst wahrgenommenes sexuelles Interesse - unbewusst spielt dies jedoch immer mit, da man das "innere Kind" in sich immer mit sich herum trägt und Sexualität ein Bestandteil des Unbewussten ist.
Das ist auch nur bedingt abhängig vom Lebensalter, dem Beziehungsstatus etc.

Wenn es "pathologisch" wird, ergo klar ersichtlich in Richtung Misogynie und Misandrie abdriftet, wird vermutlich die Kindheit
eine besondere Rolle spielen. Da könnte man vielleicht astrologisch ansetzen, um Korrelationen und somit ein "eher geneigt" ermitteln zu können, ohne im besonderen Maße Gefahr zu laufen, Fehler zu machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die grösste Möglichkeit für alle Spielarten von Hass, Rache, nachtragend sein, sich etwas sehr lange merken können - bietet als Zeichen ja der Skorpion und allen Planeten die darin stehen.

Steht Herrrscher von H4 im Skorpion ist dieses Potential als eine Möglichkeit gegeben. Aber da könnte es auch sein, dass Mutter selbst Frauen gehasst hat - vllt zum Zeitpunkt der Geburt oder danach tatsächlich eine Rivalin hatte. Ihr eigenes Frau-Sein gehasst hat oder es begonnen hat - nicht perfekt und gut genug zu sein. Und es unterbewusst vorprägemd dem Kind in frühen Jahren oder schon vorgeburtlich im Fruchtwasser mitgegeben hat - was es unterbewusst dann als Wahrheit und wie einen inneren Auftrag übernonmmen hat.

Ist es ein Sohn - dann vllt. das unterbewusst übernommene Programm - Mutter duldet keine anderen Frauen im Leben ihres Sohnes. Keine ist je gut genug. Damit hätte es dann jede andere Frau im Leben dieses Mannes schwer.

Gibt es ja auch umgekehrt bei Vätern und Töchtern. Keiner kommt an den Vater ran - keiner ist so gut wie er.

.
 
Da Pluto den Skorpion beherrscht - bringt er das, was im Skorpion steht natürlich dann auch in das jeweilige Haus - wo er steht dann auch mit. Sich selbst zu hassen - geht mit Pluto immer als Möglichkeit im persönlichen Teil des Horoskopes.
 
Die grösste Möglichkeit für alle Spielarten von Hass, Rache, nachtragend sein, sich etwas sehr lange merken können - bietet als Zeichen ja der Skorpion und allen Planeten die darin stehen.
Darf ich da vielleicht ein Horoskop von einem " Frauenhasser" reinstellen? - Liebe @chanda
Ein Mann, der immer wieder mal schrie:
Ihr Weiber gehört alle umgebracht!
Und Frauen nur zum Ausnutzen gebrauchte........
Wäre neugierig, was ihr dazu sagen habt!
 
Werbung:
Zurück
Oben