Frauen! - Verstehe wer kann!

Das mit der Ruhe/Unruhe ist von Partner zu Partner verschieden.

Ich wollte hier auch eigentlich nur sagen, daß ich von den pseudo wissenschaftlichen Statistiken nicht viel halte.
Ich denke ich hab das mit dem Zusammenhang :

AverageIQ:{Pepsi:Cola}->R

schon deutlich gezeigt.

Natürlich kann man das locker zu einem 400 Seiten Script erweitern, sinnvoller wirds dadurch nicht !

Werbung:
Pelisa schrieb:
Regelwerk, mir ist bei dieser Studie danach, das Hirn auszuschalten und Spass zu haben. :D
Hmmm... wenn ich es mir Recht überlege: das ist eigentlich der beste Umgang mit Männern: Hirn ausschalten, Spass haben. :party02:

Ich würde nur einen Partner akzeptieren, der mit eingeschaltetem Hirn dabei ist:)

Wir Frauen drücken uns meistens anders aus, haben einen anderen Gedankengang. Vorallem wenn es um Emotionen geht (ich will nicht sagen, dass Männer emotionslos sind aber zugegebener maßen können sich Frauen sich meistens besser in jemanden hineinversetzten als männer)

Ich selber finde, dass sich manche Frauen zu unklar ausdrücken mit ihren Wünschen. Z.B.: Typische Szene im Haushalt, Frau kocht, Mann schaut Fern:
F: Warum willst du nicht den Müll runtertragen?
M: Gut ich trag in runter.
F: Nein, ich will dass du willst dass du ihn runterbringst.
M: Warum sollte ich ihn runtertragen wollen?
F: Damit du mir im Haushalt hilfst, ich koche, putze, blablabla

Sie könnte eigentlich auch explizid sagen, dass er mehr im Haushalt machen soll, aber sie zählt lieber die Dinge auf die sie macht und von denen sie eigentlich, dass er sie macht.

Zum Jagen:
Es ist ein Verhalten, dass an mehreren männlichen Wesen beobachtet worden ist. Sie protzen ein bisschen, zum Beispiel mit dem Haufheulen des Motors wenn sie ein Auto haben, oder sie formulieren komplizierte Sätze um zu beweisen,dass sie was im Köpfchen haben. Einfach Angeben, der Frau imponieren.
Jedoch wollen die meisten Frauen nicht gejagt und erlegt werden sondern erobert (Großer Unterschied bitte!)

Das hübsch machen:
Ich mache mich hübsch weil ich mir dann besser gefalle, und wenn ich mich wohlfühle strahle ich das auch aus. Mir persönlich gefällt es zum Beispiel wenn mir hinterhergeschaut wird, aber auf dumme einfallslose Anmachsprüche kann ich verzichten. Wie schon mal gesagt wurde: eine gute Unterhaltung ist Gold wert!!

Es gab bis jetzt nur wenige Menschen die mich verstehen, und die meisten davon waren immerhin Männer, jedoch, vielleicht liegt das auch nur an mir...

Aufjedenfall, ist das was ich geschrieben habe, das was ich mir gedacht habe, wie ich die ersten Kommentare gelesen habe.

Cat3 schrieb:
F: Warum willst du nicht den Müll runtertragen?
M: Gut ich trag in runter.
F: Nein, ich will dass du willst dass du ihn runterbringst.
M: Warum sollte ich ihn runtertragen wollen?
F: Damit du mir im Haushalt hilfst, ich koche, putze, blablabla
Hahahaha..einfach zu köstlich die Szene *G*

Ich will, daß du willst....

Meine Sprache :

exist(self)=>div(i) u int(stat(self))->max

Allgemeine Sprache :

Ich bin dir wichtig, darum sollst du mir helfen wollen.

Hab ich das jetzt richtig übersetzt ?
Mal schauen was die anderen hier so denken.

Was mich hier etwas irritiert ist, warum wird so viel über SOLL oder MUSST geredet?
Ist ein würdest ( noch schöner mit einem Bitte dazu) nicht besser?
Z.B. Ich glaube, es wäre schön, wenn Du den Müll mit nach draussen nehmen würdest, wenn Du raus gehst...

Alles Liebe,
Anna

Liha´an schrieb:
Was mich hier etwas irritiert ist, warum wird so viel über SOLL oder MUSST geredet?

Hallo !

Weil in vielen Beziehungen Ego-Spielchen an der Tagesordnung sind. Wahrer Grund: man erwartet vom Partner(m/w), daß er einen glücklich macht. Wenn man aus sich heraus mit sich selbst jedoch nicht glücklich ist, dann kann daraus nichts werden...

Die Szene des Müllraustragens kann auch anders aussehen, wenn die Liebe zum Partner uneingennützig ist und der Mensch nicht auf Bestätigung von außen angewiesen ist:

1: Ich nehme den Müll gleich mit
2: Oh ja, wenn Du willst, das wäre ganz lieb !
1: Kein Problem !
2: Danke !

Die Zahlen hier, weil es dabei meines Erachtens nicht darauf ankommt, wer da männlich oder weiblich ist.

Liebe Grüße
Gabi

Werbung:
Hotei schrieb:
Problem, wenn zu betrunken um rechtzeitig zu fliehen...

Und man am nächsten Morgen nicht weiss, ob besser schnell weg, oder doch vorher noch duschen -> und beide Möglichkeiten ein Graus sind...

g*

:clown:

Ich trinke keinen Alkohol, aber mit einer warmen Dusche kann man mich ködern, wenn ich friere *gg*

Zurück
Oben