Frauen! - Verstehe wer kann!

Ich finde, bei vielen - meist eher kurzen - Beziehungen
ist es für den Mann nur unnützer Aufwand, die Frau
verstehen zu wollen.

Es reicht, das Gerede der Frau inhaltlich zu ignorierenden
und den "Versteher" nur zu spielen.

Dabei entgehen dem Mann zwar manchmal auch
ggf. wichtige Informationen, aber das ist vernachlässigbar.

So staunte ich nicht schlecht, als ich gerade Vox
einschaltete und wer lächelte in "Das perfekte Dinner"
mit ihren warmen, weichen Lippen in die Kamera?

Die gute Janin! Entsprechend ihrer italienischen
Herkunft tischte sie leckere mediterane Küche auf
und unsereins denkt sich

Schau an - gut kochen kann sie also auch! :party02:

Was soll's. Schnurzegal.

Wenn bestimmte Frauen-Talente schon voll überzeugen,
sollte Mann nicht auch noch gutes Essen erwarten.

Das wäre echt überheblich, finde ich.

Gruss
LB

Werbung:
Also ich bin deiner Meinung Aurian.

aber irgendwie ist das ja uach ziemlich dumm, wenn man die ganze zeit streitet und sich dann schluss endlich trennt, weil beide meinen dass man zuviel streitet!

Glaubt ihr eigentlich an die große Liebe? bzw. dass es mehrere gibt?

Wenn man die Männer so reden hört,
schlackern einem die Ohren.

Da sollte man ernsthaft überlegen alleine zu bleiben ;).

Aurian schrieb:
:confused:

Also ich finde das man es fast als Beleidigung auffassen könnte.
Nur wenn man sich viel Streitet und nicht harmonisiert ist man doch nicht gleich blöde.
Vielleicht ist es ja gerade das was Intelligenz ausmacht!?
Das man sich die Stirn bietet und in Konfrontation geht.
Das regt ja schließlich auch die grauen Zellen an.

Man könnte auch sagen,
das gerade die Menschen die viel Streiten intelligent sind.
Da sie sich mit sovielen Dingen auseinandersetzen und ihre persönliche Meinung ausdiskutieren.

Denn wer Streitet versöhnt sich in der Regel auch wieder.

Und eine Versöhnung kann auch wunderbar sein.

Ich streite zwar nicht gerne,
aber ganz ohne kann ich mir mein Leben auch nicht vorstellen.

Wäre ziemlich langweilig!

Lg
Aurian

Wer Streit als intelligente Kommunikationsform beschreibt, ist für mich kein Kommunikationspartner. Das wäre mir zu dumm, denn lieber als zu streiten nutze ich meine Zeit zum lesen, zeichnen oder andere schöne Dinge. Also bye bye dann!

Die stärkste Ausprägung des Streitens ist der Krieg. Ich halte die Propagierung des Streitens als intelligente Tugend für hochdumm!

Vermutlich wird der Beziehungsstreit heute als Tugend beschrieben, da die Leute insgesamt dümmer geworden sind.

charltonbrosnan schrieb:
Was ihr schreibt ist natürlich Blödsinn.

Es ist alles eine Frage der echten Intelligenz. Je intelligenter ein Mann und eine Frau sind, desto besser und schöner können sie miteinander zusammen leben. Je dümmer sie sind desto mehr ist alles auf Paarung und Kampf (Streit, Machtkampf) reduziert.

Da die meisten Menschen eher dümmlich sind, funktioieren Beziehungen nicht. Früher hatten die Menschen zumindest noch den Durchschnitss-IQ von 90-100, heute ist der IQ weiter abgesunken auf etwa 84-94 im Durchschnitt.

Ich finde das lässt sich nicht auf Intelligenz zurückführen, sondern eher wie bewusst oder unbewusst jemand ist, ob man seine Verhaltensmuster kennt und versucht zu bearbeiten und nicht am anderen auszulassen, das macht einen wirklich bewussten Menschen aus, finde ich. Ob dazu nun Intelligenz vonnöten ist, wie sie durch den IQ selbst angezeigt wird, sei mal dahingestellt, das weiss ich nicht.
Vielleicht verwechseln auch viele Streit mit Diskutieren, was 2 verschiedene paar Schuhe sind.

charltonbrosnan schrieb:
Wer Streit als intelligente Kommunikationsform beschreibt, ist für mich kein Kommunikationspartner. Das wäre mir zu dumm, denn lieber als zu streiten nutze ich meine Zeit zum lesen, zeichnen oder andere schöne Dinge. Also bye bye dann!

Die stärkste Ausprägung des Streitens ist der Krieg. Ich halte die Propagierung des Streitens als intelligente Tugend für hochdumm!

Vermutlich wird der Beziehungsstreit heute als Tugend beschrieben, da die Leute insgesamt dümmer geworden sind.

Es gibt sogar Menschen die Streiten ,also in deinen Augen tendenziell dumm sind, und krativ sein können sowie zeit zum lesen haben. Und dann noch in ihrem Job eine gewisse Verantwortung tragen.

Wie verantwortungslos- bei soviel Dummheit!

charltonbrosnan schrieb:
Da die meisten Menschen eher dümmlich sind, funktioieren Beziehungen nicht. Früher hatten die Menschen zumindest noch den Durchschnitss-IQ von 90-100, heute ist der IQ weiter abgesunken auf etwa 84-94 im Durchschnitt.
Du kannst dich ja immer selbst entscheiden ... 'nimmst' du die mit dem kürzesten Rock oder die mit Brille (= intelligent) :D

Pelisa schrieb:
Wenn Männer über Frauen reden - immer noch süüüüß. Weiter so! :party02:
Also, wenn Mann die kognitiven Fähigkeiten seines
Objektes der Begierde schon ganz am Anfang einschätzen möchte

(solche Fälle können unter seltenen Umständen auftreten)

dann schlage ich meine Handynummern-Methode vor:

Mann gebe der Frau absichtlich eine falsche Handynummer!

Dabei sollte Mann natürlich nicht übertreiben!

Die Fälschung sollte sich so im Bereich einer Falschziffer
oder einem Vertauschen zweier Ziffern bewegen.

Und dann - abwarten!

Schafft sie es überhaupt, mich anzurufen?

Wenn ja, mit wievielen Fehlversuchen?

Alles Fragestellungen, die unmittelbar auf die Intelligenz
der Frau schliessen lassen.

Also dann, Männer, viel Erfolg wünscht euch

LB

Werbung:
charltonbrosnan schrieb:
Was ihr schreibt ist natürlich Blödsinn.

Es ist alles eine Frage der echten Intelligenz. Je intelligenter ein Mann und eine Frau sind, desto besser und schöner können sie miteinander zusammen leben. Je dümmer sie sind desto mehr ist alles auf Paarung und Kampf (Streit, Machtkampf) reduziert.

...je höher die intelligenz, desto mehr kann man sich also scheinbar auf x beziehen bzw. x erkennen...

und was ist x, lieber charlton?

(also einstiegshilfe: x ist nicht ein platzhalter für das wort "mensch")

gruss, nathanael

Zurück
Oben