Frauen=kindergarten

Also was dieses "Zickengehabe" bei manchen Frauen angeht..da muss man "drüberstehn"

Ich konnte das auch nie so Recht begreifen ...Ich habe 4 Paar Schuhe daheim und kann daher den uns "nachgesagten"Schuhtick nicht verstehn...

Und ich denke das bei vielen mädels das "zicken" durch Ängste ausgelöst wird.
Wenn ein Mädel arrogant wirkt und nicht auf andere zugeht ist das meistens aus schüchternheit...Wenn sie dich anblafft weil du ihren Freund nach der Uhrzeit fragst ist sie vielleicht unsicher und hat Verlusstängste (daher Eifersucht) Und wenn sie Sprüche klopft mit ihrer Clique in die Richtung wie "Schau dir DIE mal an" Dann will sie sich behaupten...

Alle Mädels wollen COOL,SCHÖN und GELIEBT sein....

Da vergessen viele das sie sich nicht verstellen müssen um das zu bekommen oder zicken.

Und was die Männer angeht...Also die die ich kenne mögen Mädels die auch mal klare Ansagen machen und nicht immer wegen jeder Kleinigkeit in die Luft gehen.
Wenn mein Mann einer Schönheit NICHT hinterherschaut frag ich mich ob er krank ist heheh
Ich weiß ja mit wem er am Abend sein Lager teilt....Und wenn die Mädels ehrlich sind schauen sie auch mal bei einem "Sahneschnittchen" zweimal hin....

Also!Nicht zicken und miteinander reden...

Die größte "Zicke2 kann morgen schon deine beste Freundin sein .....

Werbung:
Zurück
Oben