Frauen! - Verstehe wer kann!

Also diese falsche Handynummer ist einfach nur schwachsinn, ich würde glaube ich nicht noch ien zweites mal anrufen.
wenn er selber so dumm ist und mir nicht die richtige Handynummer gibt, hat er selbst Pech gehabt.
Außer er hat mich irgendwie beeindruckt, durch hohen IQ und EQ zum Beispiel, oder er hat mich irgendwie erobert. da sieht dann die sache schon ganz anders aus :) :liebe1: :kuss1: :liebe1:

Werbung:
cat3 schrieb:
oder er hat mich irgendwie erobert
Aha, eine Frau will also erobert werden? Gibt es da jetzt eine Parallele zwischen millitärischer Kriegsführung und der Anbahnung der "Liebe"? Was heisst "erobern"? Dass einer den anderen überwältigt? Hat das was mit Gewalt zu tun? Ist schon der Hammer was die Sprache so in sich hat ...

HalloIhr alle miteinander
Schon einmal darüber nachgedacht ,dass in jedem Menschen eine weibliche und eine männliche Seite existiert. Und wenn jeder der sich solche Fragen stellt, sich mehr mit seiem Innren auseinandersetzen würde und einmal intutiev spricht und handelt solche Fragen nicht mehr nötig sind?
Liebe Grüße Momo:zauberer1

Ich waaahahage Mal zu sagen:

Wenn man jemanden zuhört, versteht man ihn.
In dem Masse, wie er/sie fähig ist sich auszudrücken.

Ganz schön frech einfach zu behaupten dass man sich verstehen könnte, meint ihr nicht?

Anatol schrieb:
Ich waaahahage Mal zu sagen:

Wenn man jemanden zuhört, versteht man ihn.
In dem Masse, wie er/sie fähig ist sich auszudrücken.

Ganz schön frech einfach zu behaupten dass man sich verstehen könnte, meint ihr nicht?

Das triffts aber ziemlich auf den Punkt find ich :clown: :foto:

TopperHarley schrieb:
Aha, eine Frau will also erobert werden? Gibt es da jetzt eine Parallele zwischen millitärischer Kriegsführung und der Anbahnung der "Liebe"? Was heisst "erobern"? Dass einer den anderen überwältigt? Hat das was mit Gewalt zu tun? Ist schon der Hammer was die Sprache so in sich hat ...

Frau ist lernfähig.
Frau lernt: ein interessierter Mann handelt, ein uninteressierter nicht. Vergiss den Feminismus, so läuft es. Also richtet sich frau danach. Die Spielchen funktionieren, Ehrlichkeit ist ein Risiko.

Dennoch: es sollte anders sein. Aber wie?

Pelisa schrieb:
Frau ist lernfähig.
Frau lernt: ein interessierter Mann handelt, ein uninteressierter nicht. Vergiss den Feminismus, so läuft es. Also richtet sich frau danach. Die Spielchen funktionieren, Ehrlichkeit ist ein Risiko.

Dennoch: es sollte anders sein. Aber wie?

kreative ehrlichkeit hat auch was.... :) kann beflügeln...

TopperHarley schrieb:

Also ich kann einfach nur mal für mich sprechen, da ich mir denke, dass es für viele Frauen anders ist.
Es ist schwierig auszudrücken was ich mit erobern meine, aber ich will es versuchen:
Es ist kein erobern wenn man von jemanden niveulos angebaggert wird: Hey Süße, gibst mir deine Handynummmer?
Wenn er einen Korb von mir bekommt und er aber trotzdem versucht mich doch noch einmal zu sehen, aber nicht aufdringlich, natürlich kommt es drauf an, wie er eine Absage erteilt bekommen hat.
Sitze ich mit ihm in der Wiese und er gibt mir eine einfache Blume, denk ich mir das ist echt süß und nett, gibt er mir aber einen Strauß von Rosen, denk ich mir, dass das zu viel ist.
Gehen wir auf der Straße und ein anderer sagt etwas blödes zu mir und er verteidigt mich, hat das Stil. Fängt er jedoch eine Prügelei an, ist das einerseits süß anderseits möcht ich keinen Schläger sondern einer der mit Worten umgehen kann.

Mann o mann das wort "erobern" ist eigentlich gar nicht richtig zu erklären. Ich schlaf mal ne Nacht drüber und red ein bissal mit ner freundin drüber und dann kommt das ergebnis hier rein.
lg cat

Werbung:
Dass einer den anderen überwältigt

ja, aber ohne gewalt *g*

ich bin dann überwältigt von deiner liebevollen art, von deinem einfühlsamen stil und der kreativen art, wie du mir auch manches sagst und zeigst...

aber auch von deiner ehrlichkeit, unsicherheiten zu zu lassen....mit einem gewissen charmanten blick der zeigt, dass du auch innere sicherheiten hast...zu dir in vielem stehst mit dem was du momentan bist...

ich bin überwältigt davon, dass du interesse zeigst...nicht allein an platten oberflächlichkeiten sondern an deinem und meinem wesen....nicht als freund sondern sehr wohl als mann,....unaufdringlich aber offen sichtlich... :)

du forderst nicht, sondern drückst wünsche aus....mit allen sinnen...du gibst, was du gerade gut geben kannst und willst...und lässt mir die freiheit, das auch zu tun...

das zeigt mir, dass du vielleicht ?! in der beziehung auch so handeln würdest....und das würde dann schon mal gut zusammen passen mit mir und dem, was ich mir wünsche :)

ich kann allerdings nur von einer frau mit gewissheit (und ohne anspruch auf vollständigkeit) sprechen...von mir...

:) Jo

Zurück
Oben