Frauen! - Verstehe wer kann!

@Pelisa

als ich so anfang 20 war hat mir eine ca. 40 jährige Frau beim Wirten folgendes gesagt:

Ein Mann kan eine Frau ins Bett reden, schreiben oder kaufen. Kaufen lasse ich mich nicht. Wenn mich ein Mann nicht ins Bett reden oder schreiben kann, ich aber nicht alleine nach Hause gehen will, dann muss ich trinken....

(sinngemäß)

g*

:clown:

Werbung:
Hotei schrieb:
@Pelisa

als ich so anfang 20 war hat mir eine ca. 40 jährige Frau beim Wirten folgendes gesagt:

Ein Mann kan eine Frau ins Bett reden, schreiben oder kaufen. Kaufen lasse ich mich nicht. Wenn mich ein Mann nicht ins Bett reden oder schreiben kann, ich aber nicht alleine nach Hause gehen will, dann muss ich trinken....

Was sagt uns das? Eine Frau kriegt man immer rum, wenn man nur will. :D

Pelisa schrieb:
Du meinst Schönsaufen? :party02:

Gibt es, sicher. Aber je unmöglicher der Typ ist, desto mehr muss frau saufen, also muss frau sich überlegen, ob es der Mühe wert ist.
Da sind Männer anders, die fragen sich nicht ob es der Mühe wert sei, sie saufen sich die Frau einfach schön und gut ist....allerdings nur bis zum bösen erwachen am nächsten Morgen

JimmyVoice schrieb:
Da sind Männer anders, die fragen sich nicht ob es der Mühe wert sei, sie saufen sich die Frau einfach schön und gut ist....allerdings nur bis zum bösen erwachen am nächsten Morgen

Naja... Alkohol und Sex... das kann Probleme geben, nicht? :party02:
Das böse Erwachen lässt sich durch rechtzeitige Flucht vermeiden. :D

Hotei schrieb:
So wie bei der Armee?

g*

stillgestanden - rechts um - im laufschritt - marsch

Eher wie beiFifi oder Hasso, also für erbrachte Leistung auch schön loben und kraulen. Und lecker Fresschen nicht vergessen, damit er auch morgen noch ein ganzer Kerl bleibt, mit glänzendem Fell und guten Zähnen.

Sage

Pelisa schrieb:
Naja... Alkohol und Sex... das kann Probleme geben, nicht? :party02:
Das böse Erwachen lässt sich durch rechtzeitige Flucht vermeiden. :D

Problem, wenn zu betrunken um rechtzeitig zu fliehen...

Und man am nächsten Morgen nicht weiss, ob besser schnell weg, oder doch vorher noch duschen -> und beide Möglichkeiten ein Graus sind...

g*

sage schrieb:
Eher wie beiFifi oder Hasso, also für erbrachte Leistung auch schön loben und kraulen. Und lecker Fresschen nicht vergessen, damit er auch morgen noch ein ganzer Kerl bleibt, mit glänzendem Fell und guten Zähnen.
Sage

Wir erzählen Frauen, wenn sie brav waren, dass sie toll aussehen, das wir sie lieben, beschenken sie, ..... kleine Täuschungen um das Ego zu streicheln

g*

Werbung:
hi leute,

hab was nette auf orf.at gelesen

Die Ergebnisse waren eindeutig:
Frauen schlafen ohne ihre Männer deutlich besser, d.h. sie sind während der Nacht mit ihren Partnern klar unruhiger und kommen auf eine geringere Schlaf-Nettozeit.
Bei Männern ist es genau umgekehrt: Wenn ihre Partnerinnen im Bett liegen, schlafen sie umso besser.
Der Haken für die Männer: Beim Lösen kognitiver Aufgaben in der Früh zeigten sie deutlich schlechtere Leistungen, als wenn sie alleine geschlafen haben

Frauen machen Männer dumm!?

:confused: :confused: :confused:

Zurück
Oben