Frauen! - Verstehe wer kann!

Hotei schrieb:
hi leute,

hab was nette auf orf.at gelesen

Die Ergebnisse waren eindeutig:
Frauen schlafen ohne ihre Männer deutlich besser, d.h. sie sind während der Nacht mit ihren Partnern klar unruhiger und kommen auf eine geringere Schlaf-Nettozeit.
Bei Männern ist es genau umgekehrt: Wenn ihre Partnerinnen im Bett liegen, schlafen sie umso besser.
Der Haken für die Männer: Beim Lösen kognitiver Aufgaben in der Früh zeigten sie deutlich schlechtere Leistungen, als wenn sie alleine geschlafen haben

Frauen machen Männer dumm!?

:confused: :confused: :confused:

Danke für diese Info, Hotei. :)

Werbung:
Hotei schrieb:
Das gefällt Dir, hm!!!:stickout2

Also ab heute, ein bischen Rücksicht auf die Männer in der Früh nehmen:clown:
(bis sie sich von den Frauen wieder erholt haben und ihre Sinne wieder beisammen haben...)

g*

:banane:

Hmmm... ja, tut es. Mal sehen, wie ich es in meinen Plan, die Weltherrschaft an mich zu reissen, einbauen kann. :D

Ich bin nur in einem Zwiespalt: ist MEIN schlechter Schlaf die Sache wirklich wert?

Welche Deppen da wieder "geforscht" haben...pffffff.

Ich bin mir sicher, es gibt ne Untersuchung, ob Leute die Coca Cola oder Leute die Pepsi trinken intelligenter sind.

Mögliche Meßwerte :

Anzahl Probanden : 4193

Cola : (2410)
[IQ>=100] 1208
[IQ<100] 1202

Pepsi : 1783
[IQ>=100] 887
[IQ<100] 896

Das klare und eindeutige Ergebnis dieser Untersuchung :

Leute die Cola trinken sind intelligenter !!!

(Oje, müssen diese Leute unter Veröffentlichungsdruck stehen, verm. ne amerikanische Studie)

Hotei schrieb:
@Regelwerk

was bedeutet, dass Du egal ob mit oder ohne Partner im Bett zu gleich viel schlaf kommst?
Und mit Partner im Bett, wird Dein Schlaf auch nicht unruhiger?

g*

:clown:

Bedenke, da&#223; man mit Partner ev. wesentlich mehr Zeit insgesamt im Bett verbringt !
Wie east of sun sagt : Die Me&#223;werte stehen hier in keinem Zusammenhang zu : Partner:Bool;

Werbung:
Regelwerk, mir ist bei dieser Studie danach, das Hirn auszuschalten und Spass zu haben. :D
Hmmm... wenn ich es mir Recht überlege: das ist eigentlich der beste Umgang mit Männern: Hirn ausschalten, Spass haben. :party02:

Zurück
Oben