-Hallo zusammen-
Vielleicht karmische Ursachen in der Verbindung?!
Ich kenne dieses Problem auch sehr gut. Niemals hätte ich gedacht dass ich einmal an so einen Typen geraten würde, aber es war so schnell passiert, dass ich nicht mehr wusste wie ich aus der Nummer wieder rauskommen sollte.
Ein Jahr lang ging das ganze, mit vielen Trennungen zwischendurch. Immer wusste ich es bringt nichts, bin sogar in Behandlung gewesen, wobei er die Behandlung wohl eher gebraucht hätte. Es war wie ein Zwang aus Angst denke ich, immer zurück zu wollen obwohl es ja nichts gab für mich bei diesem Menschen.
Als ich dann meinen jetzigen Partner kennen gelernt habe, merkte ich erst wieviel da noch zu verarbeiten war. Ich habe sehr viel mit in die frische Beziehung gebracht. Vorallem Ängste und die Gewissheit, das passiert dir nicht mehr!
Es hat nicht lange gedauert und die Problematik begann sich wieder zu spiegeln. Durch mich, durch meinen Partner keine Ahnung? Und dann war plötzlich mein Ex wieder auf der Bildfläche und etwas sagte mir, dass ich die Sache noch nicht abgeschlossen hatte. Ich gab mich einer netten Bekannten in die Hände und sie fand schnell eine Ursache in einer karmischen Bindung aus einem früheren Leben. Dadurch dass ich diese Angelegenheit nicht abgeschlossen hatte, wurde automatisch vieles auf meinen jetzigen Partner übertragen. Wir haben die Dinge gelöst und gereinigt. Nun kann ich meinen Ex ansehen und ich empfinde nichts mehr , denn ich habe ihm verziehen was er mir angetan hat und ich denke das ist das Wichtigste.
Man sollte nicht vergessen, sondern verzeihen!!!!!
Eure Gala