Frauen sind selbst schuld, wenn sie geschlagen werden!

Da stimmt. Ich habe mit einem Verkäufer gestritten und dann hab ich einfach meinem Mann hingeschickt. Plötzlich ging´s.

Aus diesem Grund gehe ich nicht mehr zu Obi, sondern zum Holzfachmarkt. Dort werden die Kunden (und die Kundinnen gehören auch dazu!) ernst genommen - bei Obi wurde ich schon ausgelacht...
Nun trage ich mein Geld eben woanders hin - Pech g'hätt!

Werbung:
DAS ist gut zu hören. Rüber gekommen ist etwas ganz anderes und es entstand der Eindruck, das du dies Zeug ernsthaft vertrittst.

Ich hatte schon ernsthaft erwogen mich mit dir anzulegen. :fechten: :D

Mein lieber Schwan, wie das ?
Wie konntest Du den Eindruck haben, ich würde Koran oder Bibel oder..... befürworten, vertreten, für gut halten ?
Das empfinde ich so, wie wenn Du sagen würdest, ich wäre ein überzeugter Mörder.

Die einzigen "Religionen", welchen ich mich zumindest etwas annähern kann sind der Buddhismus und der Taoismus - nebenbei bemerkt.

L.G.

Ramar

Ich glaube das mit dem Eigenwert ist ziemlich entscheidend, sich selbst zu lieben ist der Grundbaustein für eine Partnerschaft und oftmals scheitern wir leider genau hier, weil wir denken wir wären vielleicht nur Ganz mit dem Anderen oder der Andere könne uns Ganz machen usw.
Doch das sind wir nur dann, wenn wir uns selbst wertschätzen.

:

Das glaub ich allerdings auch. Solange man "bedürftig" ist , wird wohl immer etwas auf uns zukommen, das wir noch in uns selbst bereinigen müssen.
Eigenwert, Selbstwert, Selbstbewußtsein sind sehr wichtig.
Nur - wieviele wissen das und wieviele wissen nicht, wie das geht, sich selbst mehr zu schätzen, wenn ihnen ja die Umwelt immer wieder zeigt, wie wenig sie wert sind und wie wenig geschätzt sie sind. Das ist ein Kreislauf, der oft schwer zu durchbrechen ist, selbst wenn man von den Mustern und Abläufen weiß.
Und das wäre eine wirkliche Hilfe für Menschen, die Gewalt ausgesetzt sind - egal nun ob körperlicher oder seelischer - wie beende ich den Kreislauf! Wie lerne ich, mich selbst zu schätzen, bei mir selbst zu bleiben.

Liebe Grüsse, Alana

Mein lieber Schwan, wie das ?
Wie konntest Du den Eindruck haben, ich würde Koran oder Bibel oder..... befürworten, vertreten, für gut halten ?
Ja, auch mir passiert das noch das ich nicht genau genug lese. Hinzu komme eine gewisse Reli-Allergie und schon ist er da, der falsche Gedanke. Das ist wohl ein Fall von Papier ist geduldig. :) Für mich kam nicht deutlich genug heraus das du im Grunde dagegen bist. Wahrscheinlich haben die Zitate überwogen und meine Meinung gebildet bevor ich am Ende der Beiträge angekommen bin. Tja, ich bin auch nur ein Mensch ....... :rolleyes:

Das empfinde ich so, wie wenn Du sagen würdest, ich wäre ein überzeugter Mörder.
:nono: Öh Öööhhhhh Öh also nu mal ganz laaaangsam. :) Selbst zwischen fundamentalistischer Scheiße und einem überzeugten Mörder gibt es Unterschiede. Ich weis ja nicht was du mit anderen hier schon erlebt hast, aber mit mir müsstest du dich schon mehrfach unter aller Sau streiten und selbst dann würdest du so einen Satz von mir nicht hören!!!

Die einzigen "Religionen", welchen ich mich zumindest etwas annähern kann sind der Buddhismus und der Taoismus - nebenbei bemerkt.
Willkommen im Club! :weihna1

Nichts für Ungut.
LG
Trekker

:banane:

.

In machen situation wollen manche frauen ja vieleicht geschlagen werden.... will ich echt nicht bezweifeln...:dontknow2 genz im gegenteil.

Manche Frauen können sich ja auch dagegen weren, jedoch wenn eine frau zurückschlägt, werden männer dan nicht noch agresiver?
was können wir also dagegen tun von männern nicht mehr geschglagen zu werden???
euch beruhigen???
ihr wisst doch selbst nicht wie das gehen soll!
aber wir müssen es wissen ja??
ein Scheiss, da bekomm ich echt das k*tzen,

zu 70% ist es doch noch immer so, das frauen putzen sollen kochen , was weiss ich,
egal wie sehr man sich anstrengt, man hört nichts auser genörgel, und dan wundert ihr euch wenn wir rebelieren? und keinen lust mehr darauf haben?

frauen freuen sich wenn ihr im haushalt helft, jedoch wenn wir es so gründlich machen würden wie ihr, würdet ihr wieder nörgeln...
euch passt unsere meinung niocht, uns eure auch nicht trozdem drohen wir euch nicht,
was wollt ihr tun wieder zuschlagen?
egal wie fest ihr schlägt der psychische schmerz ist viel härter als der körperliche...

angst und respekt ist ein unterschied.
keine frau hat vor jemanden respekt der sie schlägt.

ok hab jetzt alles rausgelassen, hoffe es ist noch Ok, sonst bitte löschen, würd ich verstehen,,,,

Das einzige, was eine Frau tun kann, die mit einem Schläger zusammen ist, ist ihn zu verlassen. Denn der Mann, der schlägt, hört damit nicht auf, egal, was er verspricht!

ich wollt grad ergänzen, wir sind selbst schuld weil wir es zulassen.....
ich persönlich hab irgendwie das problem, das ich auf machos steh, jedoch hab einmal einen richtigen schläger gehabt und, naja er hat mich verlassen weil ich mich wohl zui heftig gewert habe, hab ihn die nase gebrochen, aber nicht absichtlich, er hat es verdient. ich hab es zu lange zugelssen...
aber es ist vorbei....!

ich wollt grad ergänzen, wir sind selbst schuld weil wir es zulassen.....
ich persönlich hab irgendwie das problem, das ich auf machos steh, jedoch hab einmal einen richtigen schläger gehabt und, naja er hat mich verlassen weil ich mich wohl zui heftig gewert habe, hab ihn die nase gebrochen, aber nicht absichtlich, er hat es verdient. ich hab es zu lange zugelssen...
aber es ist vorbei....!

Das mit der Nase hat er selbst provoziert - ist gut, dass er Dich verlassen hat..

Werbung:
trozdem komm ich von dem machos nicht los, obwohl ich es immer bereue....
man steht sich halt immer selbst im weg....

Wenn es Dich ankäst, dann könnte eine Therapie helfen. Und ansonsten musst Du sehr gut auf Dich achtgeben (auch dafür kann eine Therapie behilflich sein).
Machos finde ich nur noch zum Anschauen ok - mehr als die Optik brauche ich von ihnen nicht mehr...

Zurück
Oben