Frauen - Männer - Gleichstellung

da hat er recht der musikuss.
und drum wird auch keine moralische autorität den bund der ehe aufweichen, und auch den sex vor der ehe nicht erlauben.
in der praxis schaut´s zwar meistens anders aus, aber das prinzip ist richtig.
mfg

Werbung:
Einerseits behandelst Du das Kind wie einen Besitz und andererseits billigst Du es dem Kind nur theoretisch ein Recht zu. Du alleine willst bestimmen, wann ein Kind leben darf, wann nicht.

Du liest nicht korrekt. :rolleyes:

Ich schrieb: das Selbstbestimmungsrecht über den Körper der Frau geht nur sie alleine was an.

Und ja, dieses Recht geht vor dem Recht des Ungerborenen geboren zu werden.

Und es ist utopisch zu meinen, dass ein Mann sich auch nur denken sollte, er könne über den Körper einer Frau bestimmen.

Lg
Any

Du meinst, solange ein Kind nicht geschrien hat, könne und dürfe Frau es umbringen, wenn ihr danach beliebt, auch im 8.Monat, wenn ich das richtig verstanden habe.

Für die Abtreibung gibt es gesetzliche Regelungen. Und im 8. Monat geht das auch, wenn die entsprechenden Kriterien vorliegen. ;)

Und wie ich schrieb, es ist nicht nur die Frau, die einen Fötus dann abtreibt sondern der Erzeuger trägt auch hierfür seine 50% Verantwortung. Es gibt ja auch genug Männer, die eine Frau dazu nötigen wollen abzutreiben, weil sie zwar ganz geil auf ungeschützten Sex waren, aber auf die Konsequenzen keinen Bock haben.

Wenn Du dazu umbringen sagen willst, das steht dir frei. Es sind dennoch Mann und Frau beteiligt. Ein Mann, der gegen Abtreibung ist, muss sich halt entsprechend verhalten. ;)

Weißt Du, du bist hier ganz wunderbar darin, Männer aus der Veranwortung zu entlassen und sie den Frauen zu 100% überantworten zu wollen.

Wenn es dir wirklich um das Kindeswohl ginge, würdest du bei deinen Geschlechtsgenossen zuerst hinsehen und dort aufklären müssen, anstatt über Frauen und ihre Lebensentscheidungen befinden zu wollen.

Wenn es nach mir ginge, würde ich nicht von Sorgerecht sprechen sondern von Sorgepflicht, was auch den Zeitaufwand mit einbeziehen würde. Und ein Nur-Zahlpapa, der sich ansonsten nicht um sein kümmert, dem gehört automatisch das Sorgerecht entzogen. Denn so wer ist ein schlechter Vater.

Und es geht doch um das Recht des Kindes, nicht wahr? ;)

LG
Any

Das Kind gehört Niemand, weder Frau noch Mann, das Kind ist ein Geschenk für mich, das Verpflichtung in sich birgt, für dessen Wohl zu sorgen, solange Kind-Mensch nicht selbstständig ist und ihn auf dem Weg zum Erwachsensein verantwortlich zu begleten.

Das Kind gehört Niemand, weder Frau noch Mann, das Kind ist ein Geschenk für mich, das Verpflichtung in sich birgt, für dessen Wohl zu sorgen, solange Kind-Mensch nicht selbstständig ist und ihn auf dem Weg zum Erwachsensein verantwortlich zu begleten.

Sehe ich ebenso.

Übrigens finde ich es perfide, im Thema Gleichberechtigung auf dem angeblichen Kindeswohl herumzureiten, nur um einer Frau ihre Selbstbestimmungsrechte hintenrum nehmen zu wollen.

LG
Any

Sehe ich ebenso.

Übrigens finde ich es perfide, im Thema Gleichberechtigung auf dem angeblichen Kindeswohl herumzureiten, nur um einer Frau ihre Selbstbestimmungsrechte hintenrum nehmen zu wollen.

LG
Any

Du weißt glaube ich langsam selbst nicht mehr was Du schreibst. So viel Widerspruch und einseitige Forderungen, die nicht zusammen gehen.

Du weißt glaube ich langsam selbst nicht mehr was Du schreibst. So viel Widerspruch und einseitige Forderungen, die nicht zusammen gehen.

Du willst der Frau ihr Selbstbestimmungrecht über ihren Körper nehmen, ja noch dem Mann ein Mitspracherecht einräumen.

Mir dem ach so nett klingenden Satz "aber das arme Kind".

:lachen:

Werbung:
ich würde sagen wenn die frau schwanger ist hat der mann nicht nur ein mitspracherecht, sondern eine mitsprachepflicht.
mfg

Dann aber bitte jeder Frau das Mitbestimmungsrecht über den Samen des Mannes geben.

Also wenn eine Frau von einem bestimmten Mann ein Kind will, dann hat er den gefälligst aber auch rauszurücken. Den Samen meine ich. Er hat da nix zu melden, sein Körper gehört selbstverständlich dem Antigendermainstream nach nicht ihm selbst... :D

Zurück
Oben