G
Greenorange
Guest
Na, dämlich bin ich ja nun am allerwenigsten hier.
Willst jetzt leugnen, dass männliche und weibliche Eigenschaften hier über viele Tage negiert wurden? Dass über viele Tage ganz genderlike (das ist deren Credo) behauptet wurde, das gäbe es nicht?
Willst behaupten, das wäre nur Spaß gewesen? Da liegst Du sehr falsch Greenorange, das meinen sie wirklich!
..
Ich hab nicht geschrieben, Du bist dämlich, ich hab nur mit meinem Post gemeint, daß Du nur das verstehst, was Du verstehen möchtest, bzw. den Stilmittel der Überzogenheit ignorierst.
Du hast mir auf den unten zitierten Post auch nicht geantwortet. Wenn Du Interesse dran hast, daß Frauen sowohl Kinder in den ersten drei Lebensjahren intensiv betreuen als auch später in den Beruf einsteigen können, dann kämpfe mit, engagiere dich für gleichen Lohn bei gleicher Leistung. Dann ist nämlich Vieles leichter für Frauen.
Emanzipation ist noch eine sehr junge Bewegung. Anfangsfehler gehören dazu, das sehe ich nicht tragisch. Es gibt aber bereits Erfahrungswerte. Und die sollen wir uns genau anschauen und schlußfolgern, was verbesserungswürdig ist. Kinder im Säuglingsalter pauschal in die Krippen zu delegieren ist für mich der erste Ansatz. Selbstbestimmung...und & hab bereits aufgezählt.
Da Männer noch immer die Gehälter in freier Wirtschaft bestimmen, gebe ich die Staffel (sag nicht gern den schwarzen peter) an Euch weiter.