Frauen - Männer - Gleichstellung

Werbung:
Ich weiß nicht, wer heute noch einen höheren Status genießen darf - und ich finde das auch gut so. Denn jeder, der etwas für die Gesellschaft tut, hat Achtung verdient.
Sogenannte "Würdenträger" waren mir schon immer unheimlich, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass sie heiliger sind als alle anderen auch.

ich hab grad was gefunden dazu auf http://www.seemoz.de/kontrovers/die-maer-vom-widerborstigen-journalisten/

Suchen nach: "Ein schlechteres Ansehen genießen nur noch ... " Und danach wird auch erwähnt, wer das beste Ansehen heute genießt.

Was ist dazu Deine Frage? Kannst Du Dich nicht ausdrücken?

Du möchtest das hier erläutern - und dazu was du unter Bi-Menschen verstehst:
Kaum bekannt: Die Diktatur der Gegenwart nennt sich Gender-Mainstreaming. Eine totalitäre Ideologie, die einen neuen Menschen schaffen will. Feindbild des GM sind Naturwissenschaft und Demokratie.

ich hab grad was gefunden dazu auf http://www.seemoz.de/kontrovers/die-maer-vom-widerborstigen-journalisten/

Suchen nach: "Ein schlechteres Ansehen genießen nur noch ... " Und danach wird auch erwähnt, wer das beste Ansehen heute genießt.

Super Artikel, danke Ahorn. :)

Ich bin mal so frei.
Zitat:
Einer jüngsten Umfrage zufolge rangieren Journalisten an 29. Stelle unter 32 Berufsgruppen, wenn bewertet wird, welche Jobs in Deutschland das höchste Vertrauen genießen. Ein schlechteres Ansehen genießen nur noch Werbeleute, Versicherungsvertreter und Politiker. Ganz oben stehen Feuerwehrleute, Sanitäter und Krankenschwestern.

Ich bin mal so frei.
Zitat:
Einer jüngsten Umfrage zufolge rangieren Journalisten an 29. Stelle unter 32 Berufsgruppen, wenn bewertet wird, welche Jobs in Deutschland das höchste Vertrauen genießen. Ein schlechteres Ansehen genießen nur noch Werbeleute, Versicherungsvertreter und Politiker. Ganz oben stehen Feuerwehrleute, Sanitäter und Krankenschwestern.

Na, da bin ich jetzt aber froh ... :rolleyes:

Macht nix, ich vertraue meinem Bärenkönig blind.

:D
Zippe

Werbung:

Ich bin mal so frei.
Zitat:

Vor allem Altenpfleger (glaube da an Platz 2).

Und? Warum zahlt man ihnen nicht mehr?

Zurück
Oben