Frauen - Männer - Gleichstellung

Dann aber bitte jeder Frau das Mitbestimmungsrecht über den Samen des Mannes geben.

Also wenn eine Frau von einem bestimmten Mann ein Kind will, dann hat er den gefälligst aber auch rauszurücken. Den Samen meine ich. Er hat da nix zu melden, sein Körper gehört selbstverständlich dem Antigendermainstream nach nicht ihm selbst... :D

in der ehe hat sie das sowieso. der same gehört nur ihr.
mfg

Werbung:
Dann aber bitte jeder Frau das Mitbestimmungsrecht über den Samen des Mannes geben.

Also wenn eine Frau von einem bestimmten Mann ein Kind will, dann hat er den gefälligst aber auch rauszurücken. Den Samen meine ich. Er hat da nix zu melden, sein Körper gehört selbstverständlich dem Antigendermainstream nach nicht ihm selbst... :D

nö, das ist nicht Dasselbe aus meiner Sicht. Ein Paar, das bereits gemeinsam ein Kind erwartet, er als Zeuger, sie als Austragende, entscheidet gemeinsam. Aber diese Entscheidungen sollen m.A.n zum Wohle des noch nicht geborenen Kindes sein. Gesundheitliches Wohl der Frau, psychisches des Mannes sind weitere Faktoren. Schwangerschaftsabbruch nach ethischen/moralischen und medizinischen/gesetzlichen Kriterien eine persönliche Entscheidung eines jeden Menschen, natürlich am besten im beiderseitigen Einvernehmen von Frau und Mann.

:D ich hab als Frau kein automatisches Recht auf Samen eines beliebigen Mannes. Ich als Frau gehöre auch nicht einem beliebigem Mann, nicht mal meinem Ehemann, wir sind Partner;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nö, das ist nicht Dasselbe aus meiner Sicht. Ein Paar, das bereits gemeinsam ein Kind erwartet, er als Zeuger, sie als Austragende, entscheidet gemeinsam. Aber diese Entscheidungen sollen m.A.n zum Wohle des noch nicht geborenen Kindes sein. Gesundheitliches Wohl der Frau, psychisches des Mannes sind weitere Faktoren. Schwangerschaftsabbruch nach ethischen/moralischen und medizinischen/gesetzlichen Kriterien eine persönliche Entscheidung eines jeden Menschen, natürlich am besten im beiderseitigen Einvernehmen von Frau und Mann.

:D ich hab als Frau kein automatisches Recht auf Samen eines beliebigen Mannes. Ich als Frau gehöre auch nicht einem beliebigem Mann, nicht mal meinem Ehemann, wir sind Partner;)

Ich habe überzogen versucht darzustellen, dass es Unsinn ist, dass eine andere Person außer der Frau selbst über ihren Körper bestimmen kann. :tomate:

Sternja, ich mische mich ja ungerne in einen 'Disput' ein,
aber schau mal:
Du hast Deinen Beitrag um 14:23 Uhr geschrieben,
& Any fast zeitgleich um 14:24 Uhr.

Ich denke, so schnell konnte sie keinen Bezug auf Deinen Beitrag nehmen.
Da war der 'Zufall' im Spiel.:)

Ich denke selbst.
Danke. :)

Ich habe überzogen versucht darzustellen, dass es Unsinn ist, dass eine andere Person außer der Frau selbst über ihren Körper bestimmen kann. :tomate:

so habs auch verstanden, nur Musikuss und & verstehen dann`s wörtlich. Sehe das Beispiel von Musikuss mit einer Frau, der er erzählt von Menschen im Forum, die nicht an weiblich und männlich glauben...ihre Reaktion, die er wiedergibt...

so habs auch verstanden, nur Musikuss und & verstehen dann`s wörtlich. Sehe das Beispiel von Musikuss mit einer Frau, der er erzählt von Menschen im Forum, die nicht an weiblich und männlich glauben...ihre Reaktion, die er wiedergibt...

Ja, das ist schon sehr speziell... aber ich kann es nicht ändern, wenn wer so fokussiert ist und Scheuklappen trägt.

Das ist halt so, wenn man den utnerschied zwischen gleichmachen (wörtlich verstanden) und gleichberechtigt sein nicht versteht oder verstehen will.

LG
Any

Als sie männlich und weiblich ins Spiel brachte, sagte ich ihr: Hier im Internet gibt es Menschen, die einem sagen, weiblich oder männlich gäbe es nicht. Sie konnte es nicht fassen. Ich sagte dann nur, das sind die Früchte des Gendermainstreams, der das verneint.

..

Ja, klar konnte sie das nicht fassen, weil du es falsch wiedergegeben hast. :lachen:

Du hättest ihr mal erzählen sollen, was Du unter weiblichen und männlichen Eigenschaften verstehst. :D

Na, dämlich bin ich ja nun am allerwenigsten hier.:trost:

Willst jetzt leugnen, dass männliche und weibliche Eigenschaften hier über viele Tage negiert wurden? Dass über viele Tage ganz genderlike (das ist deren Credo) behauptet wurde, das gäbe es nicht?

Willst behaupten, das wäre nur Spaß gewesen? Da liegst Du sehr falsch Greenorange, das meinen sie wirklich!:wut1:

..

Werbung:
Zurück
Oben