Frauen - Männer - Gleichstellung

Man darf Flöhe und Läuse haben, meint hier sein Freiheit und den Genuss angenehmer zweisamer Stunden. Oder keine feste monogame Beziehung und Kinder. Oder was es da sonst noch an Kombis geben mag.

Wesentlich ist, so sehe ich das - für sich da Beziehungsmodell zu finden, das zufrieden im Leben macht. Möglichst natürlich alle beteiligten Personen.

LG
Any

Du meinst sowas wie Polyamorie.
Find ich nichtmal schlecht das Konzept.

Werbung:
Ich kenn das Buch, ich hab den Titel aber von anfang an dämlich gefunden. Ich denke nicht so. Grad wer sich selbst liebt, dem wird es mit nicht egal sein, wer an seiner Seite ist .... oder?

:confused:
Zippe

Eigentlich ist das eher so gemeint, dass du erst dich selbst lieben musst/solltest, bevor du überhaupt in der Lage bist jemand anderen zu lieben.
Eigentlich eher für Menschen mit Minderwertigkeitsproblemen gedacht.

Doch, aber Esoteriker lieben doch bedingungslos, also die müssen sich eben mit "gar nix" zufrieden geben ... also, nicht nicht nur zufrieden geben, glücklich sein ....

:lachen: Du hast keine Ahnung,was Mann mitbringt, ja personal quasi mitbringen muß, damit ich bedingungslos liebe :D (ich nenne`s nur auf Gedeih und Verderb lieben. ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eigentlich ist das eher so gemeint, dass du erst dich selbst lieben musst/solltest, bevor du überhaupt in der Lage bist jemand anderen zu lieben.
Eigentlich eher für Menschen mit Minderwertigkeitsproblemen gedacht.

Weisst du, ich denke mal, es gibt Menschen, die sind durchaus in der Lage jemand anderen zu lieben und sich selbst nicht so. Ich hab´s nicht so mit diesen Pauschallehrsätzen.

Alles gibts .... - sogar intelligente Hausfrauen :thumbup:

:umarmen:
Zippe

Weisst du, ich denke mal, es gibt Menschen, die sind durchaus in der Lage jemand anderen zu lieben und sich selbst nicht so. Ich hab´s nicht so mit diesen Pauschallehrsätzen.

Zippe

bin zwar keine Vollberufliche Hausfrau, aber Du hast es wieder einmal exakt auf den Punkt gebracht! :thumbup:

Zippe

Das ist ein Buch-Titel und die entsprechende Erklärung, worums darin geht, mehr nicht. :D

Jede Frau ist ebenso Hausfrau, sofern sie keinen persönlichen Butler angestellt hat, für 24/7. Ich weiß nicht ob man dafür zwingend intelligent sein muss. ;)

Das ist ein Buch-Titel und die entsprechende Erklärung, worums darin geht, mehr nicht. :D

Jede Frau ist ebenso Hausfrau, sofern sie keinen persönlichen Butler angestellt hat, für 24/7. Ich weiß nicht ob man dafür zwingend intelligent sein muss. ;)

Ich bin der Meinung, dass nicht jeder Depp einen Haushalt gut schupfen kann ...

:D
Zippe

Werbung:

Intelligenz ist zumindest keine Hindernis, eher ein Glücksfall fürs häusliche Management.

Zurück
Oben