Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
OT Ich finde dein I als Erkennungszeichen im Nick übrigens ganz putzig.
p.s. Tippfehler ist Tippfehler. Das ändert auch nüscht daran, dass Du nur aus gekränktem Stolz hier bist und es nicht sein lassen kannst, dich immer wieder anzumelden, um zu stänkern.
Nun ja, Menschen, die hier immer wieder mit offensichtlich destruktivem Blabla daherkommen, sind - für mich jedenfalls - menschlich gesehen "zu leicht" - für meine Begriffe. Oder zu leicht zu durchschauen? Was auch immer. Und ja, so etwas löst größte Langweile in mir aus. So wie deine destruktiven Manipulierungsversuche z.B. auch. Sollten die mich stören, wanderst du auch auf die Liste. Ich bin gerade so in Schwung.
Nun ja, Menschen, die hier immer wieder mit offensichtlich destruktivem Blabla daherkommen, sind - für mich jedenfalls - menschlich gesehen "zu leicht" - für meine Begriffe. Oder zu leicht zu durchschauen? Was auch immer. Und ja, so etwas löst größte Langweile in mir aus. So wie deine destruktiven Manipulierungsversuche z.B. auch. Sollten die mich stören, wanderst du auch auf die Liste. Ich bin gerade so in Schwung.
Nun ja, Menschen, die hier immer wieder mit offensichtlich destruktivem Blabla daherkommen, sind - für mich jedenfalls - menschlich gesehen "zu leicht" - für meine Begriffe. Oder zu leicht zu durchschauen?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.