Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
nicht zwingend pathologisch. Ich erlebe in Österreich eher das Phänomen, daß leidenschaftliches engagiertes Eintreten für eine Sache schnell als krank eingestuft wird, im mildesten Fall als unpassend.
Das war nicht einfach das Vertreten einer Theorie. Am Ende hätten wir ihn fast für "bösen Annunakis" rekrutieren können - er war auch fest davon überzeugt, dass die Stimmen, die er hört, von den Annunakis kommen.
Wenn jemand wirklich davon überzeugt ist, dass eine bestimmte Gruppe Wesen "böse" ist, wird er doch nicht plötzlich seine Überzeugung über Bord werfen und sich den Bösen an den Hals werfen.
Das war nicht einfach das Vertreten einer Theorie. Am Ende hätten wir ihn fast für "bösen Annunakis" rekrutieren können - er war auch fest davon überzeugt, dass die Stimmen, die er hört, von den Annunakis kommen.
Wenn jemand wirklich davon überzeugt ist, dass eine bestimmte Gruppe Wesen "böse" ist, wird er doch nicht plötzlich seine Überzeugung über Bord werfen und sich den Bösen an den Hals werfen.
Das kann durchaus davor gewesen sein. Es war auf jeden Fall, bevor ich wieder nach Deutschland gezogen bin. Mein damaliger Freund saß nämlich neben mir am Rechner und wir haben uns am Anfang dieses Gesprächs scheckig gelacht.
nicht zwingend pathologisch. Ich erlebe in Österreich eher das Phänomen, daß leidenschaftliches engagiertes Eintreten für eine Sache schnell als krank eingestuft wird, im mildesten Fall als unpassend.
Muß forschen, auf ersten Blick geschlechtsunspezifisch. Somit haben wir zumindest vorläufig ein Zwischenergebnis, in diesem speziellen Bereich ziehen Frauen und Männer gleich.
Zugegeben, in den Jahren wurde es auch in Sachen Zivilcourage ein wengerl besser, ich schätze durch Zugänge/Mitbürger aus dem Raum Ost/Südeuropa.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.