Frauen - Männer - Gleichstellung

Und wenn du das hier noch tausend Mal als Mantra für Musikuss runterbetest: Er wird es nie kapieren.:rolleyes:

Was soll´s also? Mit stumpfsinnigen Leuten zu diskutieren, ist wirklich langweilig...:schmoll:

Lg
Juppi

Ich möchte dennoch gerne noch mehr zu dieser VT von ihm lesen. Überzeugen möchte ich Musikuss gar nicht.

LG
Any

Werbung:
Hallo Musikuss,

Wo bitte war denn Davids Mutter bevor diese Umwandlung stattfand?

Ursprünglich war es eine missglückte Beschneidung - und die "Lösung für dieses Problem" wurde den Eltern dann relativ leicht schmackhaft gemacht.

Du bist doch Mutter: stell Dir vor, Dein Kind hat ein Problem (in diesem Fall (ich glaube): völlig verunstalteter Penis). Du bist todunglücklich, weil Du ja Deinem Kind ein normales Leben ermöglichen möchtest.
Ich denke, in so einem Fall, hören Eltern noch viel mehr auf die Ärzte als sie es damals eh schon taten (da galten Ärzte noch als so etwas wie Halbgötter, deren Urteile nicht in Frage gestellt wurden).

Ich möchte dennoch gerne noch mehr zu dieser VT von ihm lesen. Überzeugen möchte ich Musikuss gar nicht.

LG
Any

Das liegt sicher auch nicht in unserem Ermessen. Ihm hilft m.E. nur eine Therapie, mit deren Hilfe er seine Minderwertigkeitskomplexe oder Ängste vor erfolgreichen Frauen aufarbeitet.

Lg

Oh, Kopfkino. Was du so alles liest. Aber das hatten wir ja heute Morgen schon.

Any, was denn nun? Soll ich einen extra Thread eröffnen, oder möchtest du es hier erklären. Ich würde mich da gerne mit dir abstimmen, wie es dir lieber ist.
Dann komme ich deiner Nötigung mal nach, bevor Du gesperrt wirst, fux:

Ich bezog mich auf die Usersuchfunktion im Forum hier. Es werden dort alle aktiven User angezeigt. Es war also nicht gelogen, als ich schrieb, dass die Usersuche nur dich herausgeworfen hat. ;)

Lg
Any

Sagte die Frau, die wütend auf ihre tote Mutter ist und diese nicht respektiert, weil diese nicht so lebte, wie Kindchen sich das wünschte. Wie kommst du überhaupt dazu anderen Leuten Minderwertigkeitskomplexe anzudichten?

Ich habe dich gewogen und zu leicht für mich befunden. Daher: Hopps, auf Ignore mit dir.:winken5:

U.

Warum interessiert Dich diese VT so sehr?

Sie ist neu für mich und dann schaue ich gerne mal genauer hin. Ich finde, es ist dann sehr gut zu sehen, wovor manche Menschen Angst haben, die solche VT erfinden bzw. ihr Glauben schenken.

Und das finde ich dann sehr spannend. Hier vermute ich, dass ein Problem mit der geschlechtslichen Identität bestehen könnte. Also Angst kein richtiger Mann mehr zu sein oder keine richtige Frau.

LG
Any

Werbung:
Also wenn ich die Rückmeldungen auswerte, dann kämpfen einige hier für andere um Gleichstellung/Recht. Eine Person musste ihren Mann immer um Geld anbetteln (gäbe auch H4?), eine andere wurde in ihre Karriere unmöglich gemacht und versumpfte im unteren/ mittleren Management. Da kann ich die Wut verstehen. Wieder eine andere hat komplett die Firma verlassen und sich eine eigene aufgebaut- Respekt.

Aha, interessante Fantasien. :lachen:

Zurück
Oben