Frauen - Männer - Gleichstellung

Werbung:
Ich wünsch dir ganz toll viel Spass.

Ich bin heute Abend bei einer After-Work-Party in einer kleinen feinen Vinothek.

:umarmen:
Zippe

Entschuldigt, wir sind natürlich heute am Rosenball und aufm Opernball. Zum Flüchtlingsball wäre ich auch gerne, aber zwei Tage hintereinander nächtelang zu tanzen schaffe leider nicht mehr. Nächstes Jahr statt Opernball halt :D

*** Moderatorischer Hinweis: genau das
Wir versuchen eigentlich eine sachliche Diskussion zu führen,
funktioniert nicht, wenn im selben Satz dann das

mit euch unweiblichen Möchtegern-Machos

folgt. Denn das ist das Gegenteil einer sachlichen Argumentation.

Ich bitte um gegenseitigen RESPEKT - wie in den Forumsregeln nachzulesen. Bitte das auch bei Gelegenheit zu tun. Nämlich nachlesen. Die Forumsregeln.

Danke.
Kinnaree ***

Es geht um Gleichstellung, nicht um Gleichmachung, Sage.;)

Ich denke, keiner der Frauen hier will zu einem Mann mutieren.:)

Lg

Aber die Prioritäten liegen aber bei Mann und Frau nicht bei den gleichen Dingen...ein Mann hätte wohl eher gefragt, ob der andere noch eben seinen Wagen für die längere Strecke in der Werkstatt hat überprüfen lassen...

sage

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Aber die Prioritäten liegen aber bei Mann und Frau nicht bei den gleichen Dingen...ein Mann hätte wohl eher gefragt, ob der andere noch eben seinen Wagen für die längere Strecke in der Werkstatt hat überprüfen lassen...

sage

Kann sein, kann auch nicht sein. Das kommt auf den einzelnen Mann an, denke ich.

Wie war das bei uns eigentlich? Mein Mann hat sich Gedanken darum gemacht, ob unsere spartanische Hochzeitsfeier seine Mutter (die konservativ tickt) verärgern könnte, das war seine Hauptsorge.

LG
Any

Zurück
Oben