Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Entschuldigt, wir sind natürlich heute am Rosenball und aufm Opernball. Zum Flüchtlingsball wäre ich auch gerne, aber zwei Tage hintereinander nächtelang zu tanzen schaffe leider nicht mehr. Nächstes Jahr statt Opernball halt
Aber die Prioritäten liegen aber bei Mann und Frau nicht bei den gleichen Dingen...ein Mann hätte wohl eher gefragt, ob der andere noch eben seinen Wagen für die längere Strecke in der Werkstatt hat überprüfen lassen...
Aber die Prioritäten liegen aber bei Mann und Frau nicht bei den gleichen Dingen...ein Mann hätte wohl eher gefragt, ob der andere noch eben seinen Wagen für die längere Strecke in der Werkstatt hat überprüfen lassen...
Kann sein, kann auch nicht sein. Das kommt auf den einzelnen Mann an, denke ich.
Wie war das bei uns eigentlich? Mein Mann hat sich Gedanken darum gemacht, ob unsere spartanische Hochzeitsfeier seine Mutter (die konservativ tickt) verärgern könnte, das war seine Hauptsorge.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.