Frauen - Männer - Gleichstellung

Wie wahr. Es gibt ja auch andere Feministinnen, das darf man nicht außer Acht lassen, die sehr viel besonnener dieses Thema angehen, wie
beispielsweise die französische Feministin Élisabeth Badinter:

http://man-tau.blogspot.de/2013/10/gibt-es-einen-feminismus-mit.html

Sehr lesenswert, um den Unterschied einmal wahr zu nehmen. Es gibt nicht nur einen Feminismus...

Werd ich mir dann anschauen.
Jetzt fahr ich erstmal zu nem lieben Freund, der mir angeboten hat mich mit einem Weißwurst-Frühstück zu verwöhnen. Einfach so aus reiner Freude am Beisammensein. Was ein Glück, dass es (zumindest in meiner Welt) normale Männer gibt, die überhaupt kein Problem damit haben mal ne Frau zu bedienen. Und dafür kommt er nächstens mal wieder bei mir vorbei und es läuft andersrum. Und das alles ganz selbstverständlich und aus freien Stücken. :)

Werbung:
Werd ich mir dann anschauen.
Jetzt fahr ich erstmal zu nem lieben Freund, der mir angeboten hat mich mit einem Weißwurst-Frühstück zu verwöhnen. Einfach so aus reiner Freude am Beisammensein. Was ein Glück, dass es (zumindest in meiner Welt) normale Männer gibt, die überhaupt kein Problem damit haben mal ne Frau zu bedienen. Und dafür kommt er nächstens mal wieder bei mir vorbei und es läuft andersrum. Und das alles ganz selbstverständlich und aus freien Stücken. :)

So soll es sein.

Obwohl, ich denke gerade an letztens, da habe ich auch eine liebe Frau bekocht, obwohl sie kochen wollte. Aber es war eher eine reine Schutzmaßnahme, denn ich wollte nicht wieder so extrem fett essen, wie das letzte Mal als sie kochte, sie aber auch nicht beleidigen.

Sie ist Veganerin und kompeniserte das wahrscheinlich mit sehr viel Fett im Essen.:banane:

Immerhin, es schmeckte ihr, obwohl ich mich nicht als super koch bezeichnen würde. Aber lernen möchte ich es schon einmal (besonders mit Gewürzen richtig umgehen lernen).-
Ist eben eine Kunst!

Lass es Dir schmecken!:thumbup:

..

P.S. Tipp eines Nichtkochs: Falls Weißwurscht nicht aromatisch, aber dennoch gutes Fleisch (bio), fehlt Salz im Wasser (zudem Petersilie und Zitronenschale).;-)

Ich bin reich an Forenbeiträgen ;)

Was das betrifft ist aber erwartbar, dass diese Statistik von Frauen dominiert wird. Top 20 sind dreiviertel (genauer 16 von 20, wenn ich keinen Fehler gemacht habe) weiblich.

P.S: Auf der nächsten Seite geht es ähnlich weiter. Ich glaube es wird Zeit für eine Männerquote. Frauen dürfen dann nur noch eine bestimmte Anzahl von Beiträgen pro Tag schreiben, bis das Gleichgewicht hergestellt ist. :D

Vergiss es. Dann schreib doch einfach mehr. :D

Aber ich seh grad: Sternenatemzug (Platz 2) und JimmyVoice (Platz 3) sind männlich. Es gibt also Männer, die gerne viel schreiben.

Zuletzt bearbeitet:
aber das ist hier mit euch unweiblichen Möchtegern-Machos
meinst Du das tatsächlich ernst?

Frauen, die etwas anderes leben als Du, sind unweiblich? Sorry, aber Menschen, die nur schwarz und weiß kennen und auf dieser Grundlage diskutieren wollen, werden wohl nicht verstehen, wenn Menschen, die in der Lage sind, die Zwischentöne und sogar Farben zu erkennen, von diesen Zwischentönen und Farben erzählen.

Aber genau um diese Zwischentöne und Farben geht es. Denn die Welt ist eben nicht nur schwarz und weiß, sondern bunt. Und das lassen sich die Menschen, die das Bunte leben, nicht ausreden. ;)

Werbung:
Ho Narro!

Haste auch dem Text mal zugehört?

In Kölle is dat alles janz eeinfach. :)

ich tu mich ein wenig schwer mit dem Dialekt. Aber manche scheinen halt privilegiert zu sein. :D

Und bei uns müssen die Menschen im Nachthemd raus. Hier gibt es keine andere Kleidung *heul*. Aber dafür sind Männer und Frauen gleich gekleidet.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben