M
Musikuss
Guest
Joey P.S. Ja, ganz sicher, Du hast ein falsches Bild im Kopf was meine Einstellung zu Frauen angeht. Ich hielt sie nie für schlechter, minderwertiger oder dergleichen. Das hast Du so interpretiert aber betrifft nicht meiner Einstellung.
Ich mag selbsbewusste, (gesund) emanzipierte Frauen, wenn es nicht auf Kosten anderer geht. Und ich habe auch nie etwas gegenteiliges gesagt.
So einige von Euch haben mir jedoch sehr schnell so einiges diesbezügliche in den Mund gelegt! Und das ist Dir wohl hängen geblieben.
Wenn man Unterschiede benennt heißt das nicht, dass man ein Geschlecht als minderwertiger insgesamt ansieht.
Es gibt beispielweise sehr vieles, was Männer von Frauen lernen können!
..
Ich mag selbsbewusste, (gesund) emanzipierte Frauen, wenn es nicht auf Kosten anderer geht. Und ich habe auch nie etwas gegenteiliges gesagt.
So einige von Euch haben mir jedoch sehr schnell so einiges diesbezügliche in den Mund gelegt! Und das ist Dir wohl hängen geblieben.
Wenn man Unterschiede benennt heißt das nicht, dass man ein Geschlecht als minderwertiger insgesamt ansieht.
Es gibt beispielweise sehr vieles, was Männer von Frauen lernen können!
..